BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
M
MKl83, 29.11.2022 19:37 Uhr
0
Hoffe das es auch anhält und mal wieder in die 20er Region stößt irgendwann. Was meint ihr?
C
Corona, 29.11.2022 19:25 Uhr
0
Deswegen geht er so ab
C
Corona, 29.11.2022 19:24 Uhr
0
Danke
bertl009
bertl009, 29.11.2022 19:21 Uhr
0
@MKI83 vielen Dank 👍👍
M
MKl83, 29.11.2022 19:08 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.it-times.de/news/bilibili-aktie-video-und-live-streaming-plattform-waechst-wieder-zweistellig-und-gewinnt-neue-nutzer-145809/%23:~:text%3DBilibili%2520Aktie%253A%2520Quartalszahlen%26text%3DDamit%2520beschleunigte%2520sich%2520das%2520Wachstum,%252C%2520Q3%253A%252061%2520Prozent).&ved=2ahUKEwjNstfp_dP7AhUQHewKHYWkCYwQFnoECAkQBQ&usg=AOvVaw0FtoXSUA1SO_d3jTTnfZ5j
C
Corona, 29.11.2022 19:07 Uhr
0
Hat einer was gefunden
bertl009
bertl009, 29.11.2022 18:25 Uhr
0
Sieht ganz danach aus 😎 hab aber leider noch nix gefunden
M
MKl83, 29.11.2022 15:33 Uhr
0
Gute Zahlen
Jens1974
Jens1974, 18.11.2022 12:07 Uhr
0
Wir testen gerade die 15er Marke.
O
Overkast, 15.11.2022 18:26 Uhr
0

Immer die Frage wie längs hält))

Ja das stimmt, aber noch steigt es immer noch. :)
G
Gast-747516201, 15.11.2022 18:17 Uhr
0

Schade nur kleines Geld investiert. Aber was solls. Trotzdem nett anzuschauen. Innerhalb von ein paar Tagen 60 % Zuwachs. :)

Immer die Frage wie längs hält))
O
Overkast, 15.11.2022 16:00 Uhr
0
Schade nur kleines Geld investiert. Aber was solls. Trotzdem nett anzuschauen. Innerhalb von ein paar Tagen 60 % Zuwachs. :)
Jens1974
Jens1974, 09.11.2022 12:03 Uhr
0
10,8: und wieder verlockende einkaufspreise...hmmm
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.11.2022 23:00 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/ceo-chinas-bilibili-manage-gaming-unit-bid-boost-revenue-3050076
Delonghi
Delonghi, 01.11.2022 23:30 Uhr
0
Jep,der nächste nennenswerte Widerstand liegt um die 17 rum. FED noch abwarten.. Ich bin schon lange am 👀. ✌
Unleashed
Unleashed, 31.10.2022 21:49 Uhr
0
Jup, bin jetzt ein gutes Stück unter meinem EK, hätte ich niemals gedacht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen