BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 13.12.2022 16:45 Uhr
0
echt eine komische Aktie, wieder bei 1,90
m
mexx1, 13.12.2022 16:34 Uhr
0
nasd.100 noch voll im plus und hier fast 7% minus ???
m
mexx1, 13.12.2022 16:32 Uhr
0

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.

kenne ich nicht
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 16:28 Uhr
0

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.
m
mexx1, 13.12.2022 16:07 Uhr
0

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:01 Uhr
0

Warmup nennen wir das im Büro 🤓

Was geht bei dir denn im Büro ab? Der Wolfgang der Wall Street? 😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:00 Uhr
0
So, macht mal warm den Kurs. Friert man ja heute.
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 15:55 Uhr
0

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen
m
mexx1, 13.12.2022 15:49 Uhr
0

Mexx1 ab rüber zu Plug

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum
m
mexx1, 13.12.2022 15:48 Uhr
0
die Shorter müssen hier schon ganz schön aktiv sein, kennt jemand die Short Quote hier ?
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:25 Uhr
0
Warmup nennen wir das im Büro 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:24 Uhr
0
Das kann ganz schnell ganz sexy werden hier … :)
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:23 Uhr
0
Inflationsrate drüben auf 7,1% gesunken , los geht’s :) bäääääm
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 15:07 Uhr
0

und weiter gehts hoch und runter :-)

Mexx1 ab rüber zu Plug
m
mexx1, 13.12.2022 14:42 Uhr
0
und weiter gehts hoch und runter :-)
Perstoper21
Perstoper21, 12.12.2022 10:44 Uhr
0

ja man hätte bei 2,15 raus gehen müssen, dann bei 1,90 wieder rein, die cleveren machen das auch ständig, sonst ginge es nicht so hoch und runter

Aber nicht hier , Kollegefreizeit ! ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Battalion -7,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 IPO CSG -2,11 %
Alle Diskussionen