BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
matze62, 15.12.2022 11:18 Uhr
0
Was habe ich hier für eine müllaktie gekauft.
m
matze62, 15.12.2022 11:17 Uhr
0
1.78
m
matze62, 15.12.2022 11:17 Uhr
1
Tut doch nicht so als ob es euch nicht stört. War eben bei 1.85 wieder runter. 15 % weniger als vorgestern.
T
Tubbi, 14.12.2022 21:33 Uhr
0
Isso
P
Poldi1, 14.12.2022 11:21 Uhr
0

echt eine komische Aktie, wieder bei 1,90

mexx, ich habe Dir doch geagt du musst deine Tabletten nehmen. Ist einfach nicht gut immer rum zu weinen . Aber auch wenn du immer nervst und rumweinst, alle wird gut
Marco1976
Marco1976, 13.12.2022 20:51 Uhr
0

echt eine komische Aktie, wieder bei 1,90

Wäh wäh wäh 🚼
m
mexx1, 13.12.2022 16:45 Uhr
0
echt eine komische Aktie, wieder bei 1,90
m
mexx1, 13.12.2022 16:34 Uhr
0
nasd.100 noch voll im plus und hier fast 7% minus ???
m
mexx1, 13.12.2022 16:32 Uhr
0

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.

kenne ich nicht
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 16:28 Uhr
0

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.
m
mexx1, 13.12.2022 16:07 Uhr
0

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:01 Uhr
0

Warmup nennen wir das im Büro 🤓

Was geht bei dir denn im Büro ab? Der Wolfgang der Wall Street? 😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:00 Uhr
0
So, macht mal warm den Kurs. Friert man ja heute.
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 15:55 Uhr
0

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen
m
mexx1, 13.12.2022 15:49 Uhr
0

Mexx1 ab rüber zu Plug

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
5 Dax Prognose -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen