BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 20.12.2022 11:10 Uhr
0
halbiert in 6 Wochen, stehen die vor der Insolvenz ? hätte ich mal mit meinem Banker eher gesprochen, er hätte diese Aktie niemals gekauft.geht garantiert auf Jahrestief bei 1,20 wie alles Buden die nur minus machen und Geld benötigen.
Uwe123
Uwe123, 20.12.2022 11:04 Uhr
0

Sehr spannender Artikel wie ich finde: https://seekingalpha.com/article/4563581-bionano-genomics-stock-waiting-genome-mapping-market

Tubbi, was mir da hängengeblieben ist, ist dieser Satz : Das ist nicht mehr als ne lauwarme Kaufempfehlung ... :(
m
mexx1, 19.12.2022 21:15 Uhr
0
das ist ja geil, kann ich ja bald bei 1,40 verbilligen
T
Tubbi, 19.12.2022 20:00 Uhr
0
Sehr spannender Artikel wie ich finde: https://seekingalpha.com/article/4563581-bionano-genomics-stock-waiting-genome-mapping-market
m
mexx1, 19.12.2022 19:13 Uhr
0
son Dünnschiss, Nasd.100 fällt lächerliche 1 % hier schon wieder 6,5
Merovignian1987
Merovignian1987, 19.12.2022 17:15 Uhr
0
mexx1 du hättest warten müssen dich hier anzumelden. Hättest sollen auf knuddels bleiben sollen :-*
m
mexx1, 19.12.2022 15:38 Uhr
0
man hätte warten müssen, mit nach kaufen, geht wohl noch auf Jahrestief bei 1,30 herum runter, was für ein sch....
Marco1976
Marco1976, 16.12.2022 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Drogensüchtling
W
Wasisletztepreis13, 16.12.2022 15:43 Uhr
0
Ist nur personalia.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen