BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
A
Andi326, 01.07.2024 21:54 Uhr
0

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.
e
ernesto62, 01.07.2024 21:18 Uhr
0

Nur Geduld

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.
A
Andi326, 01.07.2024 21:16 Uhr
0

Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß

Nur Geduld
e
ernesto62, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß
e
ernesto62, 01.07.2024 17:23 Uhr
0
Wieder -9%
E
Einfach_Ich, 01.07.2024 16:57 Uhr
0

Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen

Jedoch eine Woche bis zur 0,x,. Immer wenn man denkt der Boden ist erreicht kommt es anders.
MaximiIian
MaximiIian, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
ES GEHT WIEDER LOS 😂
e
ernesto62, 01.07.2024 15:36 Uhr
0
Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen
e
ernesto62, 30.06.2024 12:54 Uhr
0

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜

Mit plus wäre gut :-)
E
Einfach_Ich, 30.06.2024 12:53 Uhr
1

Ok dann bin ich gierig :-)

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜
e
ernesto62, 30.06.2024 10:17 Uhr
0

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.

Ok dann bin ich gierig :-)
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 22:19 Uhr
0

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.
e
ernesto62, 29.06.2024 21:20 Uhr
0

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen