Anzeige
+++** KRITSCHE METALLE GESUCHT **: Wirtschaftskrieg – wer kann die kritischen Rohstoffe liefern? Diese Firma hat das Potenzial für hohe Renditen!+++

BED BATH & BEYOND WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,524 EUR
+40,39 %+1,014
2. Feb, 12:50:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.390
Beckeroskar
Beckeroskar, Heute 12:56
0

Luft wieder raus 🤣🤣🤣

Heute Mittag ü4 ! 💵😂
B
Bhfanatic84, Heute 12:55
0
Geht in den Keller , morgen ist Insolvenz
C
Chibo, Heute 12:55
0
Was geht denn jetzt ab
A
AlexLong, Heute 12:55
0
4 € brauchen wir, dann kann die Reise ganz weit gehen 🚀🚀
cliff0rd79
cliff0rd79, Heute 12:54
0
Gab's News?
s
spoty, Heute 12:54
0
ok, vielen Dank
M
Maximilianmax, Heute 12:54
0
Geil hatt der eine gestern mit recht das heute es abgehen soll 👍😉😅🍺
Pommes33
Pommes33, Heute 12:54
0
Luft wieder raus 🤣🤣🤣
A
Amorendo, Heute 12:54
0
Das weiß ich nicht.
Flipper73
Flipper73, Heute 12:53
0

Es war nur eine Feststellung. Keine persönliche Handelsstrategie, die ich weiterteile. Oder war deine Antwort auch gar keine Kritik?

Nö keine Kritik, wer hin und her traden möchte soll es machen, sich aber nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt. Nicht mein Brot.
s
spoty, Heute 12:53
0

Es war nur eine Feststellung. Keine persönliche Handelsstrategie, die ich weiterteile. Oder war deine Antwort auch gar keine Kritik?

bei welchem Broker kann man im Pre Markt kaufen?
A
Amorendo, Heute 12:53
0

bei welchem Broker kauft ihr?

IBKR benutzen Viele, da ein gewünschter DRS auch nicht so kompliziert wäre.
Beckeroskar
Beckeroskar, Heute 12:52
0
Ist die Insolvenz vom Tisch !😂
A
Amorendo, Heute 12:52
0
Es war nur eine Feststellung. Keine persönliche Handelsstrategie, die ich weiterteile. Oder war deine Antwort auch gar keine Kritik?
Flipper73
Flipper73, Heute 12:50
1

Ich weiss doch gar nicht was ihr immer habt mit Deutscher Markt blöd weil die Amis nachher alles abstürzen lassen. Wer sagt denn, dass ihr bis 15:30 halten müsst? Jeder hier hätte bis 12 Uhr in Ruhe einsteigen können und jetzt mich 50% Plus rausgehen können.

Auch wenn ich kein Freund von rein und raus bin, wo kommt eigentlich dieser verrückte Gedanke her das amis den Stock hin und her traden und sich über jeden popeligen Gewinn freuen. Die amis sind in den „meme stocks“ weitaus mehr vertreten als der Rest der Welt und hodln die Stocks nicht weniger. Auch diese Freitags-Gewinnmitnahmen halte ich für völligen Quatsch.
A
Amorendo, Heute 12:50
0
Ich handle in Dollar. Also heute wärt Ihr mir überlegen. Aber da ich nicht ohne dem Gamma Sprung verkaufe, ist mir das egal. TRep benutze ich nur noch als Alarmglocke für den Marktverlauf vor 15:30. Seitdem die den Kaufbutton gesperrt haben. Da liegen 4 Gamestop Aktien und eine Taat (Gott hab Sie selig)!
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +40,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,75 %
3 VARTA Hauptdiskussion +3,33 %
4 Dax Prognose +0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Cash Crash Chancen
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +4,29 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +2,62 %
10 Versus Systems +5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +40,39 %
2 VARTA Hauptdiskussion +3,33 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +4,29 %
4 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
5 Versus Systems +5,60 %
6 STANLEY BLACK & DECKER Hauptdiskussion -2,82 %
7 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +2,62 %
8 MARINE HARVEST Hauptdiskussion -7,90 %
9 BIOPHYTIS Hauptdiskussion +43,03 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an BBBY
BBBY steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt