BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
A
Andi326, 02.07.2024 12:45 Uhr
0

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr

Jetzt gehe ich auch nur mit höchstens 2 Riesen rein pro unternehmen um das Risiko zu reduzieren.
A
Andi326, 02.07.2024 12:43 Uhr
1

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr
e
ernesto62, 02.07.2024 12:41 Uhr
0

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig
A
Andi326, 02.07.2024 12:39 Uhr
0

2.19 und 3

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 12:26 Uhr
0

Was ist bei dir der EK?

2.19 und 3
A
Andi326, 02.07.2024 12:24 Uhr
0

Geht doch

Was ist bei dir der EK?
e
ernesto62, 02.07.2024 12:20 Uhr
0

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44

Geht doch
A
Andi326, 02.07.2024 12:11 Uhr
0

Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich

Die haben ja quasi bei null angefangen nachdem die viel Personal entlassen haben vor 1 Jahr.Das dauert jetzt bis der Durchbruch kommt.Hoffe ich zumindest.
A
Andi326, 02.07.2024 12:07 Uhr
0

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44
a
alibingali, 02.07.2024 10:13 Uhr
0
Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich
e
ernesto62, 02.07.2024 9:41 Uhr
0

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?
A
Andi326, 02.07.2024 9:04 Uhr
0

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
A
Andi326, 01.07.2024 22:15 Uhr
0

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen