BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:25 Uhr
0
Na dann Kauf Ma mal 😎🤪
e
ernesto62, 03.07.2024 16:19 Uhr
0

Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert

Es hieß cash reicht bis Mitte des Jahres. Im letzten q1 Bericht hieß es es gibt 72 mio Cash
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:18 Uhr
0
Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert
e
ernesto62, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
Egal welche positive Nachricht kommt. Null. Aktie reagiert nicht
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0
Heute handeln die amis bis 13 Uhr
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0

Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig

Angeblich haben die 70 mio cash. Was soll da finanziert werden?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:08 Uhr
0
Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig
e
ernesto62, 03.07.2024 16:07 Uhr
0

Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können

Glaubst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Verarsch ein anderen

Wieso sollte ich verarschen? Was habe ich davon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt

Sind im Überverkauften, wirklich kein schlechter einstieg ^^
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Haha -40 k

Verarsch ein anderen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Geistig

Also doch kein SL gesetzt?
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt
S
Schatzeken, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
🤮
e
ernesto62, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
Das ist aber echt nicht normal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen