BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
b
borsenprofi2, 16.12.2024 17:24 Uhr
0
Fonds stoßen ab. -17% heute
C
ColdTwister, 16.12.2024 17:06 Uhr
0
Einfach nur noch blöd
b
borsenprofi2, 16.12.2024 17:04 Uhr
0

Und wieder nur eine Richtung

-12%, jemand hat 20 K Anteile verkauft
C
ColdTwister, 16.12.2024 17:04 Uhr
0
Und wieder nur eine Richtung
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.12.2024 8:24 Uhr
1
Ich hier komplett raus. Habe das restliche Geld in nvidea Hebel reingesteckt. Wenn ich das Geld schon verbrenne dann mit Stil.
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:53 Uhr
0
Ps: bin ernesto62, wurde aufgrund Beschwerden bei NVIDIA gesperrt, weil ich meine Meinung sagte
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:49 Uhr
0
Der Vorstand verbrennt nur Geld und macht sich die Taschen voll. Aktuell reicht das Geld bis März
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:47 Uhr
0
Ich denke, dass die Firma es nicht überlebt. Man kann nicht alle 3/6 monate neue Aktien ausgeben, aber werden die machen. In der letzten Hauptversammlung wurde die Anzahl von 100 mio auf 200 mio erhöht.
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:41 Uhr
0
BXCL501 Pivotal Phase 3 Trials First patient randomized in SERENITY At-Home trial of BXCL501 for acute treatment of agitation associated with bipolar disorders or schizophrenia The Company announced trial initiation on September 5, 2024, with an expected trial duration of 9 to 12 months. Received FDA feedback on protocol for TRANQUILITY In-Care trial of BXCL501 for agitation associated with Alzheimer’s dementia The Company submitted its protocol to the FDA on September 5, 2024.
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:39 Uhr
0
Serenity: September 25, erster Patient randomisiert https://clinicaltrials.gov/study/NCT05658510?term=Bioxcel&rank=1
b
borsenprofi2, 15.12.2024 17:38 Uhr
0

Weiß jemand wie die aktuellen Studien sind und ihre Pipeline?

Serenity start September 24: Dauer 9-12 Monate. Tranquility warten die auf Feedback fda. Dauert eh 2 jahre . Rest erst mal auf Eis gelegt.
M
MikeyX, 15.12.2024 17:15 Uhr
0
Weiß jemand wie die aktuellen Studien sind und ihre Pipeline?
C
ColdTwister, 15.12.2024 12:27 Uhr
0
Eh und in einem Jahr sind wir entweder über 2 oder auf 0 🤷
b
borsenprofi2, 15.12.2024 12:13 Uhr
0

Das wäre super 🤷‍♂️👍

Vor einem Jahr waren wir über 2 Euro.
C
ColdTwister, 15.12.2024 11:13 Uhr
0
Das wäre super 🤷‍♂️👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen