BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
a
anu_03, 06.12.2023 14:34 Uhr
0
Bei soviel Volumen muss ja gleich richtig was passieren
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:31 Uhr
0
Drücke uns allen die Daumen bei dem Zock, hoffe es geht auf
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei mit ordentlich miese. Bei 0,12 wäre ich bereit auszusteigen. Das Volumen ist heute gigantisch. Vielleicht klappt es ja. Ich brauche 300% 🤞🏼
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:19 Uhr
0

Heute 0.10 😂

Kurzzeitig vielleicht, warum nicht ? Oder es kracht heute wirklich direkt ab auf 0.01 😂 das nenne ich mal einen Zock
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Denkst du ab 15:30 geht es erstmal steil nach oben ? Haben die Amis auch Lust auf zocken?
H
Henner1205, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Heute 0.10 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 14:17 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen ****
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 gibt es erstmal einen dip ? Will für einen Tagestrade hier 1000 Euro riskieren
l
lulu12, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
120 Mio Volumen schaffen wir heute die Milliarde ?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 14:05 Uhr
0
Läuft bisher. Denke heute Nachmittag kommt Rakete
l
lulu12, 06.12.2023 13:40 Uhr
0
Nach rasantem anstieg bei Eröffnung hat sichs beruhigt ja schon fast bei 70 Mio
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,65 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
Alle Diskussionen