Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
t
trademaster5000, 11.01.2024 8:52 Uhr
0

Die Aktie hat sich doch gestern nach dem RS schön stabil verhalten. Und die ganzen Forumsteilnehmer, die vorgestern noch einen Untergang prophezeit haben, sind verschwunden. (Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das auch oft dieselben sind, die das gleiche auch schon in anderen Foren gemacht haben…)

nur geduld, wird schon fallen
R
Radler72, 11.01.2024 9:04 Uhr
0

Kann es eigentlich sein das es gewisse preisliche Voraussetzungen gibt um in einen etf aufgenommen zu werden ? Kenne mich da nicht aus aber wenn ich mir das so zusammen reime könnte das ja dann der Hintergrund des Splits zum jetzigen Zeitpunkt sein. Kennt sich da jemand aus ?

Kann es eigentlich sein, dass du da was durcheinander bringst? Oder weißt du wirklich nicht, worum es da geht? ....
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:19 Uhr
0

Kann es eigentlich sein, dass du da was durcheinander bringst? Oder weißt du wirklich nicht, worum es da geht? ....

Junge, versuche deinen Onkel Roy zu finden, er ist schon weg.
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Du musst nach Hugo suchen
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:23 Uhr
0

nur geduld, wird schon fallen

Ist doch schön dann können wir nachkaufen wenn es wieder geht
G
Gast-754503200, 11.01.2024 8:28 Uhr
0
Kann es eigentlich sein das es gewisse preisliche Voraussetzungen gibt um in einen etf aufgenommen zu werden ? Kenne mich da nicht aus aber wenn ich mir das so zusammen reime könnte das ja dann der Hintergrund des Splits zum jetzigen Zeitpunkt sein. Kennt sich da jemand aus ?
G
Gast-754503200, 11.01.2024 8:20 Uhr
1
Laut dem was ich mitbekommen habe ist der etf genehmigt ist das richtig kann das jemand bestätigen ? Das sollte dann bald abgehen hier hoffentlich
G
Gast-754503200, 11.01.2024 8:19 Uhr
0
Hast du absolut recht.War sogar gestern zu beobachten das hier bei dem ein oder anderen sofort Namen geändert wurden und alle Beiträge gelöscht. Eine absolute Unart sowas.Aber gehört leider dazu
S
Störchebande, 11.01.2024 8:13 Uhr
1
Die Aktie hat sich doch gestern nach dem RS schön stabil verhalten. Und die ganzen Forumsteilnehmer, die vorgestern noch einen Untergang prophezeit haben, sind verschwunden. (Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das auch oft dieselben sind, die das gleiche auch schon in anderen Foren gemacht haben…)
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:58 Uhr
0
Ich bleib dran 🚨🧜‍♂️
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
😅
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Ach nee nur 3 ....
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Also insgesamt hat er gesagt sie waren 11 ..... verdammt 8 würde ich wiedererkennen......aber 4 fehlen mir noch
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
Das konnte echt niemand ahnen ......ich bin schockiert
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:52 Uhr
0
Das sollte genug Aufschluss darüber geben, welche Art von Menschen das sind.Ich hoffe, niemand hat auf einer dieser L@tscher zugehört.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Konnte keinem zum aufgeben bewegen 😂 Walli musste auch in der Probezeit gehen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen