Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Ach nee nur 3 ....
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Also insgesamt hat er gesagt sie waren 11 ..... verdammt 8 würde ich wiedererkennen......aber 4 fehlen mir noch
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
Das konnte echt niemand ahnen ......ich bin schockiert
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:52 Uhr
0
Das sollte genug Aufschluss darüber geben, welche Art von Menschen das sind.Ich hoffe, niemand hat auf einer dieser L@tscher zugehört.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Konnte keinem zum aufgeben bewegen 😂 Walli musste auch in der Probezeit gehen 😂
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:49 Uhr
0
Roy heißt jetzt Hugo Schmidt und hat erstmal alles gelöscht. Bestimmt auch neuen Pass. Nach Feedback Gespräch entlassen
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.01.2024 22:33 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei. Hatte den alten Kurs mit Einkauf bei 0,009 das knallt noch wartet und trinkt Tee
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:30 Uhr
0
Oder gibt es andere Meinungen die nicht akzeptiert werden
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
Die Tage 20$ und mehr 🏋️‍♂️🔥
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:28 Uhr
0
Früchte oder Pfefferminz 🫖
F
Finchiboy, 10.01.2024 22:23 Uhr
2
https://www.reuters.com/technology/us-sec-approves-some-spot-bitcoin-etfs-2024-01-10/#:~:text=Jan%2010%20(Reuters)%20-%20The,to%20a%20statement%20on%20Wednesday
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Hintergrund der Frage ?
Feigling85
Feigling85, 10.01.2024 22:16 Uhr
0
Ihr besitzt also alle noch die alten die bei 0,005 ca liegen ? Oder wartet ihr bis die handelbar sind ?
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:08 Uhr
0
Sobald hier der ETF und weitere News kommen geht’s richtig steil 🚀
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:07 Uhr
0
Gute Laune Tee 🫖
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 21:59 Uhr
0
Teebeutel lohnen sich vielleicht doch 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen