Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0000 USD
-99,50 % -0,0002
17:13:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
S
Störchebande, 11.01.2024 8:13 Uhr
1
Die Aktie hat sich doch gestern nach dem RS schön stabil verhalten. Und die ganzen Forumsteilnehmer, die vorgestern noch einen Untergang prophezeit haben, sind verschwunden. (Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das auch oft dieselben sind, die das gleiche auch schon in anderen Foren gemacht haben…)
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:58 Uhr
0
Ich bleib dran 🚨🧜‍♂️
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
😅
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Ach nee nur 3 ....
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:57 Uhr
0
Also insgesamt hat er gesagt sie waren 11 ..... verdammt 8 würde ich wiedererkennen......aber 4 fehlen mir noch
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:54 Uhr
0
Das konnte echt niemand ahnen ......ich bin schockiert
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:52 Uhr
0
Das sollte genug Aufschluss darüber geben, welche Art von Menschen das sind.Ich hoffe, niemand hat auf einer dieser L@tscher zugehört.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Konnte keinem zum aufgeben bewegen 😂 Walli musste auch in der Probezeit gehen 😂
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:49 Uhr
0
Roy heißt jetzt Hugo Schmidt und hat erstmal alles gelöscht. Bestimmt auch neuen Pass. Nach Feedback Gespräch entlassen
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.01.2024 22:33 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei. Hatte den alten Kurs mit Einkauf bei 0,009 das knallt noch wartet und trinkt Tee
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:30 Uhr
0
Oder gibt es andere Meinungen die nicht akzeptiert werden
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
Die Tage 20$ und mehr 🏋️‍♂️🔥
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:28 Uhr
0
Früchte oder Pfefferminz 🫖
F
Finchiboy, 10.01.2024 22:23 Uhr
2
https://www.reuters.com/technology/us-sec-approves-some-spot-bitcoin-etfs-2024-01-10/#:~:text=Jan%2010%20(Reuters)%20-%20The,to%20a%20statement%20on%20Wednesday
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Hintergrund der Frage ?
Feigling85
Feigling85, 10.01.2024 22:16 Uhr
0
Ihr besitzt also alle noch die alten die bei 0,005 ca liegen ? Oder wartet ihr bis die handelbar sind ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen