BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,25 EUR
-0,17 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.066
Bulle483
Bulle483, 23.04.2025 8:29 Uhr
0
Sehe ich auch so. Auf keinen Fall hier aussteigen
Threepwood
Threepwood, 23.04.2025 6:51 Uhr
0
Seit April steigt die BG stärker als der Bitcoin. Es ist eine deutliche Trendumkehr. Die, die unbedingt raus wollten sind raus. Es ist aber noch einiges an Boden gut zu machen.
Bulle483
Bulle483, 23.04.2025 6:25 Uhr
0
😂
s
sanchoru, 22.04.2025 22:35 Uhr
0
Entspann dich.. morgen Safe -20%
Bulle483
Bulle483, 22.04.2025 18:43 Uhr
0
Rakete !!
h
hoernchen, 22.04.2025 11:46 Uhr
0

Bin hier bei 64 € ausgestiegen und der Bitcoin lag damals bei ca. 70.000 . Das hier was schief läuft müsste klar sein

Irgend eine Erklärung was hier schief laufen könnte?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.04.2025 8:49 Uhr
2
Bin hier bei 64 € ausgestiegen und der Bitcoin lag damals bei ca. 70.000 . Das hier was schief läuft müsste klar sein
Threepwood
Threepwood, 17.04.2025 8:36 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass der Verkaufsdruck der letzten Monate nachgelassen hat. Jedenfalls kann etwas Boden zum Bitcoin-Verlauf gut gemacht werden.
H
Honey96, 17.04.2025 7:57 Uhr
0

Immer noch Kaufkurse finde ich....

Was ist denn dein Ziel? Und wie groß bist du investiert? Laut jetzigen Buchwert minus Steuern wären wir bei ca. 40€ nur die kryptos.
Bulle483
Bulle483, 15.04.2025 19:50 Uhr
1
Immer noch Kaufkurse finde ich....
Bulle483
Bulle483, 15.04.2025 12:49 Uhr
0
👍👍
S
Surplus, 15.04.2025 9:04 Uhr
0
Eckert hat wieder gekauft......
G
Grouptrader, 12.04.2025 18:52 Uhr
0

Steigt und fällt natürlich mit dem Bitcoin-Preis. Trotzdem bin ich hier und in Strategy drin.

Kein 100% Korrelation unglücklicherweise aber teilweise…
Bulle483
Bulle483, 11.04.2025 16:01 Uhr
0
Steigt und fällt natürlich mit dem Bitcoin-Preis. Trotzdem bin ich hier und in Strategy drin.
Bulle483
Bulle483, 11.04.2025 16:00 Uhr
1
Sehr witzig 🤣 Nicht, dass die 40 schneller kommen als gedacht. Das kann hier ganz schnell gehen
G
Grouptrader, 08.04.2025 23:11 Uhr
0
Kaufgelegenheit oder ist da potenzial nach 15?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BITCOIN GROUP Hauptdiskussion
2 WarumDieBitcoinGroupNicht1:1WieDerBitcoinSteigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen