bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,65
EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker,
6. Mai 11:39 Uhr
1
RYAN COHEN SAYS 50% OF THE EQUITY IS BEING ROLLED INTO GAMESTOP AND EBAY 👀
https://x.com/i/status/2051729089472463297
That’s the key point from Ryan Cohen’s interview. He explicitly said equity is going to be rolled into both GameStop and eBay shareholders. That rules out a standard acquisition.
This is Teddy. There’s really no other clean way to interpret that kind of language.
DK-Butterfly is the obvious vehicle, use it as the holdco, preserve the NOLs, and run a reverse merger that pulls both GameStop and eBay into the same umbrella. End result is one combined company, Teddy.
From there, the equity split basically falls into place:
51% to legacy BBBYQ (required)
~19.4% GameStop (40% of the remaining 49%)
~29.4% eBay (60% of the remainder)
Consolidation. Everyone rolls equity into the same structure and comes out owning pieces of the new combined entity.
https://x.com/i/status/2051734908897239382
🦋🧸
M
Moowalker,
6. Mai 11:32 Uhr
1
Das war ein hervorragendes Interview, wahrscheinlich das beste seit Beginn dieser Geschichte, und es hat mein großes Vertrauen in RCEO und seine Vision noch einmal deutlich gestärkt. Die Leute von CNBC sollen ihn ruhig unterschätzen, denn er ist meiner Meinung nach Weltklasse. Ein einzigartiger CEO, der seinen Worten Taten folgen lässt und mit Leidenschaft etwas aufbaut und träumt. Und außerdem wirkt er authentisch. Ich mag diesen Kerl wirklich sehr.
M
Moowalker,
6. Mai 11:31 Uhr
1
https://www.youtube.com/live/CxJEIOD9Xow?is=g_4moWwJEwktYdSV
Sehr gutes Interview.
Seinen heutigen Interviews zufolge scheint die Finanzierung bereits gesichert zu sein. Der eBay-Vorstand kann das Angebot entweder annehmen oder sich auf die Übernahme vorbereiten. RC lässt sich seine Karten nie frühzeitig durchblicken.
Sehr schlauer Mann.
M
Moowalker,
6. Mai 11:25 Uhr
0
Trust in Ryan Cohen ☝️
M
Moowalker,
6. Mai 11:25 Uhr
1
Hat sonst noch jemand den Eindruck, dass RCEO damit die deutlichste Botschaft gesendet hat:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t4sxbm/anyone_else_think_that_rceo_has_just_sent_the/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Man geht nicht live im Fernsehen auf die großen Medienleute und provoziert sie, es sei denn, man ist sich ziemlich sicher, dass die eigenen Pläne aufgehen… "
"Meiner Meinung nach hat RC genau das getan, was jemand mit viel Geld, der von den Konzernmedien verleumdet wird, tun sollte."
M
Moowalker,
6. Mai 11:13 Uhr
0
Er gab zu, mit dem CNBC-Team rumgemacht zu haben„Das war doch witzig, oder?“
Und das Sundsilein schreibt sich einen Wolf darüber, für nichts und wieder nichts 😄🤡
M
Moowalker,
6. Mai 11:11 Uhr
0
Im TBPN-Interview verwendet Ryan eine interessante Ausdrucksweise…
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t50pld/from_the_tbpn_interview_ryan_uses_interesting/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
5. Mai 20:33 Uhr
0
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet:
Die Userin Sundsi (u.a. auch Goldspatz) mag Gamestop nicht. Sie mag die Aktie und Ryan Cohen nicht.
Was und wen sie allerdings sehr mag, ist Adam Aaron und Popcorn. Sei nicht wie Sundsi ☝️
M
Moowalker,
5. Mai 20:13 Uhr
0
https://freeimage.host/i/BZHhu71
https://youtu.be/aP3HsqVhrHs?is=0V75kmGIfl1Mn8St
Die Aktie wird zum Uranus fliegen, sobald Ryan seine Joker auspackt!
Buy and Hold!!!
studie8888,
5. Mai 16:11 Uhr
0
Und der Schläfer aciddepp85 hat gestern noch verkauft, ganz wichtige Aussage nach einer langen Pause, aber was will man da verlangen, wenn jemand Popcorn mag und höchstwahrscheinlich seit peter1956 immer noch hält 🫶😉🤣
M
Moowalker,
5. Mai 14:05 Uhr
0
https://x.com/i/status/2051618591552815518
A simple query to plug into your favorite LLM when evaluating a public company:
In the last [3] years, how many open-market purchases—both in number and dollar amount—has the [company name] board of directors made?
M
Moowalker,
5. Mai 13:36 Uhr
0
@Merkelinho Wie soll man den Kontext titulieren, den du hier über Burry innerhalb eines Monats beschrieben hast? https://freeimage.host/i/BQiDvMG Krasser Widerspruch, abermals, würde ich sagen!!!!!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Plötzlich ist aber auch Burry für Sundsi gaaaaaanz wichtig... https://freeimage.host/i/BQibj0x 🤡🤡
@Merkelinho
Los Junge, erkläre uns diesen krassen Widerspruch 😄😄😄
M
Moowalker,
5. Mai 13:33 Uhr
0
Sundsi komm rüber, wir Zwei unterhalten uns inhaltlich über ein paar Dinge, auch über Bobby wenn du magst. Dann kannst du mal dein ganzes "Wissen" offenbaren, so wie du es "glorreich" bei Popcorn getan hast 😄
Oder hast du etwa Angst, dich vernünftig 1 vs 1 gegen mich zu stellen? Es scheint so, ich versteh es aber Sundsilein...🤗
M
Moowalker,
5. Mai 13:32 Uhr
0
Würde Ryan Kreb.s heilen, würde Merkelchen und Sundsi sagen, Kre.bs ist eine gute Sache!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gamestop💎🙌 | ||
| 3 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 5 | bitcoin&gamestop | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 7 | Stellantis | -6,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk | +1,62 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |