Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Creativo
Creativo, 07.10.2025 11:31 Uhr
0
Ich habe hier vor Monaten darauf hingewiesen das Bitfarms stark steigen würde und wurde belächelt..Das war bei Kursen unter 1€...Verdreifachung des Kurswertes seitdem...Jetzt sehe ich noch viel größeres Potential bei Dynamite Blockchain🚀🤩Hier ist weitaus mehr als nur ein Tenbagger drin..Dynamite Blockchain steht kurz vor dem Kursausbruch...
A
Aurelius90, 07.10.2025 11:24 Uhr
0
geht ihr davon aus, dass es bei 4 $ (3,43 €) einen Abverkauf geben wird?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Niemals
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
15:30
S
Seboo475, 07.10.2025 11:23 Uhr
0
Ab 15:30€?
B
Bigplayer, 07.10.2025 11:21 Uhr
0
Heute ist Dienstag wird erstmal Abverkauf gestartet
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Oder erstmal sehr unwahrscheinlich?
Chris333
Chris333, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
halte auch alles. denke frühestens bei 5 mal nach den Einsatz raus zu nehmen . Viel Erfolg allen
S
Seboo475, 07.10.2025 11:19 Uhr
0
Sind 5€ möglich?
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Da werden so dick die Taschen gefüllt
S
Seboo475, 07.10.2025 11:18 Uhr
0
Ich bin auch komplett drin
Thorst
Thorst, 07.10.2025 11:16 Uhr
0
Ihr habt ja keine Ahnung bald alltime high 🤣 ich bleibe weiter komplett investiert. Für mich zu früh um raus zu gehen der pumptober ist Grad erst angefangen
S
Seboo475, 07.10.2025 11:16 Uhr
0
Der wird heute 3.60€ erreichen
B
Bigplayer, 07.10.2025 11:12 Uhr
1
Bin erstmal wieder raus geht gleich runter bestimmt 4 Dollar fürs erste ist wohl das Ziel
DudeC87
DudeC87, 07.10.2025 11:11 Uhr
0
Gerade steigt jeder Scheiss! Echt krank und auch wenn ich mich über die Gewinne freue, wir das bald ordentlich knallen! Also bleibst stets wachsam und nicht gierig werden 🙏🏻
S
Sabbat, 07.10.2025 11:04 Uhr
0
Gibt es News? wieso steigt die Jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen