BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
...matze...
...matze..., 15.06.2020 18:42 Uhr
0
Barclays erhöht Kursziel für BlackRock von $515 auf $580. Overweight.
...matze...
...matze..., 22.05.2020 0:59 Uhr
0
BlackRock (NYSE:BLK) declares $3.63/share quarterly dividend, in line with previous. Forward yield 2.88% Payable June 23; for shareholders of record June 5; ex-div June 4.
M
Macher_04, 21.05.2020 2:07 Uhr
0
Danke Action
Kursi
Kursi, 15.05.2020 21:59 Uhr
0
In spätestens 5 Jahren über 1000 -Tipp ich mal😉
K
KlabusterKlaus, 15.05.2020 21:55 Uhr
0
Starkes Ding hier hatte ich nicht erwartet freut mich
D
DAKo, 12.05.2020 20:32 Uhr
0
Einen großen Teil kauft ja Blackrock selbst, damit sollte es nicht zu weit runtergehen. Aber vielleicht auch Die Chance zum Nachkaufen.
K
KlabusterKlaus, 12.05.2020 16:26 Uhr
0
Ja mei alles nur wegen dem Investor PNC 🤔?
A
Action, 11.05.2020 17:00 Uhr
0
Glaube consors
M
Macher_04, 11.05.2020 16:00 Uhr
0
Kennt ihr einen Broker bei dem man die BlackRock-Aktie über einen Sparplan erwerben kann? Bei der Comdirect nicht möglich!
...matze...
...matze..., 16.04.2020 12:38 Uhr
0
BlackRock (NYSE:BLK): Q1 Non-GAAP EPS of $6.60 beats by $0.05; GAAP EPS of $5.15 misses by $1.08. Revenue of $3.71B (+10.7% Y/Y) beats by $50M.
Kursi
Kursi, 11.04.2020 20:10 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/fundamentales-folgen-blackrock-ceo-wendet-sich-an-aktionaere-34-gewaltige-chancen-34-am-aktienmarkt-8706542
...matze...
...matze..., 09.04.2020 18:20 Uhr
0
Das sollte sich evtl. positiv auswirken: Blackrock übernimmt die Abwicklung der Trades des Stimulus der US-Regierung.
R
Rythoz, 09.04.2020 8:04 Uhr
0
Vielen Dank👌
fedordima
fedordima, 09.04.2020 3:29 Uhr
0
Doku über BR https://www.youtube.com/watch?v=ezhq4WM53r0
E
Eckinho85, 07.04.2020 19:12 Uhr
0
leute eine Frage. Wie werden die Gewinne hier versteuert. So wie bei aktien oder wie bei ETF
B
Bulleoderbär, 06.04.2020 9:03 Uhr
0
Sitze auch wie Spinne 🕷 im Nest und warte auf tiefstkurse nicht höchstkurse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen