Blacksky WKN: A40JYA ISIN: US09263B2079 Kürzel: BKSY Forum: Aktien User: Igor12
25,23
USD
-6,24 % -1,68
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 23
Igor12,
06.03.2025 15:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250306798854/en/BlackSky-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Results
Igor12,
23.09.2025 15:48 Uhr
0
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich schon im Plus bei mir dauert es noch ein Stück bin schon zu lange hier drin
00000,
04.11.2025 14:34 Uhr
0
BlackSky Wins More Than $30 Million Multi-Year Contract to Integrate Gen-3 Tactical ISR Services into International Customer’s Secure Environment
Ackkk,
12.02.2025 10:25 Uhr
0
Ich bin noch sehr tief in der Verlustzone. Also mit Gewinnen rechne ich hier nicht mehr. Daher für mich eher Schadensbegrenzung und verkaufen wenn ich hoffenrlich "nur" noch 50% Verlust habe 😅
waschinator,
04.02.2025 17:40 Uhr
0
Servus bin seit dem spark dabei, durch zufall drauf gekommen. War damals einfach ein spark zock.
Also zero ahnung.
Wie verhaltet ihr euch haha
Jemand Kenntnis ?
Ackkk,
24.01.2025 18:03 Uhr
0
Woher kommmt der Anstieg? Weiß da jemand was? Einfach allgemein wegen Trump?
Igor12,
10.10.2024 0:01 Uhr
0
https://x.com/BlackSky_Inc/status/1843631992505557283?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Igor12,
10.10.2024 0:00 Uhr
0
Ja so war es. Nun scheint es endlich Mal in eine neue Richtung zu gehen
Ackkk,
04.10.2024 17:52 Uhr
0
Einmal war sie als SPAC hier und danach gabs dann nochmal einen reverse split. Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege.
Schreikrampf,
03.10.2024 18:00 Uhr
0
Hallo, bin auch schon länger dabei,finde das Thema auch interessant. Hab aber in letzter Zeit nicht wirklich verstanden warum die Aktie 3 mal unterschiedlich hier gab ?!
Igor12,
27.09.2024 9:18 Uhr
0
https://spacenews.com/blacksky-wins-contract-to-gather-imagery-of-space-objects/
Igor12,
27.09.2024 8:24 Uhr
0
Hallo
Ich bin schon eine Weile hier investiert und finde die Branche trotz schwieriger Zeiten sehr interessant. Möge es bald Mal etwas aufwärts gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | $ZETA | -3,44 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |