Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!
Kommentare 2.020
Moonhawk,
27.04.2020 21:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gamigo-ag-mit-umsatz--und-ertragssprung--deutsch-/2225756/
N
Napf2,
27.04.2020 19:52 Uhr
0
Ich mein wenn ich es so gut wie du erwische leg ich vlt auch nochmal nach haben ja noch knapp 2 Monate bis zu den zahlen
N
Napf2,
27.04.2020 19:31 Uhr
0
Wieso war noch was?
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
27.04.2020 19:28 Uhr
0
Wie panisch einige sofort werden. Direkt freuen und nachkaufen. Alles unter 1,10 ist ja ein Geschenk
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
23.04.2020 18:46 Uhr
0
Jap. Ich hab 2000 nochmal flott bei 1,065 eingesammelt. Danke an den Verkäufer
N
Napf2,
21.04.2020 16:04 Uhr
0
Da hat wohl wer auf bestens gedrückt 😂
Joker74,
21.04.2020 16:02 Uhr
0
Was ist hier los?
Joker74,
14.04.2020 12:17 Uhr
0
Hat der Homm ja recht mit seinem Tipp. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Kurs nachhaltig gen Norden geht.
Moonhawk,
14.04.2020 10:51 Uhr
0
War Donnerstag auch schon in der Börsennewsapp. Sehr erfreulich das ganze
N
Napf2,
14.04.2020 9:40 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/dgap-news-media-and-games-invest-plc-gamigo-zeigt-deutlichen-anstieg-der-spieleraktivitaeten-und-neuregistrierungen-deutsch-346851995
ReicherSack,
25.03.2020 12:16 Uhr
0
Ne kann mir auch vorstellen dass es noch ein jahr dauert mir egal das ding könnte ne atombombe werden...
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
24.03.2020 22:41 Uhr
0
Ich denke in kürze. Hat den heutigen Anstieg nicht so mitgemacht. Aber die Explosion kommt
s
sakula,
22.03.2020 21:38 Uhr
0
Dann schauen wir mal wann die 🧨
Moonhawk,
20.03.2020 12:02 Uhr
0
Hier in der App:
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gut-gewappnet-fuer-die-krise--operatives-gaming-geschaeft-auf-hohes-spieleraufkommen-gut-vorbereitet--deutsch-/2140877/
Rik83,
20.03.2020 11:48 Uhr
0
Wo und welche, moonhawk?
Moonhawk,
20.03.2020 11:17 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Endlich wird mal IR betrieben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | $ZETA | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | $ZETA | +7,37 % | |
| 9 | Gorilla | -4,36 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |