GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
-2,09 % -0,041
12:53:07 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Performance von chinesischen Aktien, insbesondere Geely. WizzARD äußert sich skeptisch über die Rentabilität von Investitionen in chinesische Aktien und macht sarkastische Bemerkungen über Geely. NiuKai teilt eine ähnliche Frustration und bedauert seine Investition in chinesische Aktien. tm_jspr fragt nach den Gründen für einen erneuten Kursrückgang, während WizzARD darauf hinweist, dass dies typisch für Geely sei. Alpenmann und Nobroken123 teilen Links zu Artikeln über Geely, die möglicherweise unterschiedliche Perspektiven bieten. Insgesamt herrscht eine kritische und teils resignierte Stimmung gegenüber Geely und chinesischen Aktien im Allgemeinen.
Kommentare 61.726
WizzARD
WizzARD, 10:22 Uhr
0
Wenn du diese Aktie auf lange Sicht betrachtest, sollte dich das nicht so sehr verwundern.
NiuKai
NiuKai, 10:16 Uhr
0
Unfassbar was hier abgeht
WizzARD
WizzARD, 9:43 Uhr
0
Der Kurs glänzt so gut er es vermag!!
t
tm_jspr, 8:16 Uhr
0
Na klasse 😅
WizzARD
WizzARD, Dienstag 12:37 Uhr
0
Läuft wieder. Allez guut!
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Lass stecken.
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Komm.
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Ach.
N
Nobroken123, Montag 17:51 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/geely-aktie-kann-man-hier-ein-schnaeppchen-machen/
WizzARD
WizzARD, Montag 10:10 Uhr
0

Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?

MEEEEENSCH, versteh endlich das Geely-Prinzip.
NiuKai
NiuKai, Montag 10:05 Uhr
0
China crap Seit Jahren hier drin und nicht vom Fleck gekommen Ich könnte mir in den A beißen an china geglaubt zu haben.
t
tm_jspr, Montag 7:47 Uhr
0
Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?
A
Alpenmann, Samstag 20:27 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/geely-china-limousine-zum-kleinwagenpreis-knackt-weltrekord-zr-94360375.html
WizzARD
WizzARD, 19. Jun 10:57 Uhr
0
Mit chinesischen Aktien ist halt kein Geld zu verdienen. Eine Erkenntnis, die Geely-Aktionäre leidvoll erfahren. Aber psssst. Das darf niemand wissen.
WizzARD
WizzARD, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Ich will ja nicht meckern, aber ... oder etwa nicht?
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Trionda!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,01 %
Alle Diskussionen