hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Kürzel: GELYF Forum: Aktien User: horstruediger

1,094 EUR
+1,44 %+0,016
25. Apr, 12:34:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57
WizzARD
WizzARD, Dienstag 9:57 Uhr
0
Geely heißt doch so viel wie "Glück", oder? Oder "Gluck"?
WizzARD
WizzARD, 2. Feb 12:21 Uhr
0
Kaum sind die 90 Cent erreicht, löst sich bei den Fänboyz die Schockstarre wieder. Glück kann so klein sein.
WizzARD
WizzARD, 1. Feb 7:32 Uhr
0

@ Wizz, bist wohl der letzte, der hier noch die Stellung hält. Bin hier auch mit paar tausend tief rot mit dabei......hoffe das wird was 2045, wenn ichs denn noch erlebe. 🙈😅

Ich bin bekannt für meine Loyalität, Tom. Ich warte, bis Geely Wok-Pfannen herstellen wird, denn die verkaufen sich immer und überall gut.
WizzARD
WizzARD, 31. Jan 10:55 Uhr
0
True!
T
TomCapone, 31. Jan 10:17 Uhr
0
....übrigens, mit Great Wall die selbe sch....se.
T
TomCapone, 31. Jan 10:16 Uhr
0
@ Wizz, bist wohl der letzte, der hier noch die Stellung hält. Bin hier auch mit paar tausend tief rot mit dabei......hoffe das wird was 2045, wenn ichs denn noch erlebe. 🙈😅
WizzARD
WizzARD, 31. Jan 9:49 Uhr
0
In China essen sie Hunde, Schwalbennester und Fledermäuse. Wer bei Rot über die Ampel geht, bekommt Abzüge beim Lohn.
WizzARD
WizzARD, 31. Jan 9:48 Uhr
0
Das Hauptforum: verstummt. Schade. Aber - nachvollziehbar.
WizzARD
WizzARD, 31. Jan 7:24 Uhr
0
Der Niedergang setzt sich ford, fast schon opelig hier!!
WizzARD
WizzARD, 29. Jan 22:23 Uhr
0
Der Kurs war mal bei Dreifümunzwanzich. Lange hair. Kommt 2045 wieder.
WizzARD
WizzARD, 29. Jan 22:21 Uhr
0
Dicker Absturz? Achwoooooo. Knapp - 2%. Das ist quasi NIX.
WizzARD
WizzARD, 29. Jan 16:37 Uhr
0
Sehr bald.
WizzARD
WizzARD, 29. Jan 16:37 Uhr
0
Möglicherweise bald.
WizzARD
WizzARD, 29. Jan 16:37 Uhr
0
Auch unter 0,90.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,13 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,06 %
7 Fisker Hauptforum +2,82 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,31 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,65 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,20 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,38 %
5 Fisker Hauptforum +2,82 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,52 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -2,84 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,20 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,22 %
10 Canopy Hauptforum -1,32 %
Alle Diskussionen