BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Mai 10:07 Uhr
0

Hallo; Was bedeutet 9 SEC filings bitte

https://investor.bloomenergy.com/financials-and-filings/sec-filings/default.aspx
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:37 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch Pulver hat und nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Mai 19:22 Uhr
1
Oracle startet neue Kampagne, die seine Verpflichtungen gegenüber Doña Ana County hervorhebt – einschließlich der saubereren Brennstoffzellen-Energielösung von Project Jupiter. WASSERSTOFFWIRTSCHAFT Oracle startet neue Kampagne, die das Engagement für Doña Ana County hervorhebt – einschließlich der saubereren Brennstoffzellen-Energielösung von „Project Jupiter“ Von Fuel Cells Works 27. Mai 2026 Zweisprachige Rundfunk- und Digitalwerbung rückt Investitionen in die Gemeinschaft, den Plan für sauberere Energie und den geringeren Wasserverbrauch auf dem Rechenzentrums-Campus von „Project Jupiter“ in den Mittelpunkt AUSTIN, Texas – Die Einwohner von ganz New Mexico werden in Kürze eine neue Werbekampagne erleben, die von Oracle finanziert wird, um die wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Vorteile des Rechenzentrums-Campus „Project Jupiter“ in Doña Ana County zu bewerben. ........ „Es wird erwartet, dass dieses Projekt den Einwohnern von Doña Ana County transformative Vorteile bringt, und wir möchten, dass die Menschen in New Mexico die Fakten zu diesem Projekt direkt von uns erfahren“, sagte Julia Robin, Leiterin für Infrastrukturplanung und -beschaffung bei Oracle Cloud Infrastructure. „Im Rahmen des Projekts sind Investitionen in Höhe von Hunderten Millionen Dollar geplant, um Schulen, die Trinkwasserversorgung und die lokale Infrastruktur in ganz Doña Ana County zu verbessern, den Wasserverbrauch auf dem Campus zu minimieren, eine saubere und zuverlässige Energielösung mittels Brennstoffzellen von Bloom Energy bereitzustellen und Tausende neuer beruflicher Chancen für die Einwohner zu schaffen. Je mehr Einwohner die Fakten über das Projekt hören, desto stärker werden sie – so hoffen wir – dessen transformative Vorteile für New Mexico erkennen.“ .... Oracle plant, sämtliche Energiekosten für das Projekt zu übernehmen, um sicherzustellen, dass keine Auswirkungen auf die Stromtarife für Privathaushalte entstehen. ...... https://fuelcellsworks.com/2026/05/27/clean-energy/oracle-launches-new-campaign-highlighting-commitments-to-dona-ana-county-including-project-jupiter-s-cleaner-fuel-cell-power-solution
C
ChrisC, 27. Mai 22:05 Uhr
0
Mal sehen wohin es morgen geht, heute ja eher schwache Performance
g
grenzerbarolo, 27. Mai 8:26 Uhr
0

Gestern einfach mal 9 SEC filings bei bloom, Wahnsinn wieviel die ihre eigenen Aktien handeln. Bzw Aktien bekommen

Hallo; Was bedeutet 9 SEC filings bitte
Bert1989
Bert1989, 27. Mai 6:54 Uhr
0
Gestern einfach mal 9 SEC filings bei bloom, Wahnsinn wieviel die ihre eigenen Aktien handeln. Bzw Aktien bekommen
s
steffel333333, 26. Mai 19:11 Uhr
0
So 50 % bin ich schon wieder dabei.... 259.- mal schauen was sich die Woche noch so tut
G
GamingHunter01, 26. Mai 1:33 Uhr
1
Der Analyst Dennis Ip von Daiwa hat am 22.05 das Rating auf „Buy“ angehoben und das Kursziel auf 324$ erhöht https://www.tipranks.com/stocks/be/forecast
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 22:44 Uhr
0
Min 48:10 https://youtu.be/QbYy7itFubY?si=x7u8i8Jqm6cq-WhA
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Mai 21:18 Uhr
0
Montag Memorial Day in USA
G
GamingHunter01, 22. Mai 19:40 Uhr
0
Wäre schon ein sehr guter Ausblick für die kommende Woche wenn wir über 300$ schließen
s
steffel333333, 22. Mai 19:10 Uhr
0
Also hier sind Menschen unterwegs das glaubt man kaum 😂 Ich hab ja auch bei 271 verkauft und denke ( hoffe ) es wird heute Richtung 250 und bis Dienstag 240.- gehen , werde mich wieder zurückkaufen und dabei wohl auch aufstocken das Ding ist richtig heiß 👍
H
Hodler0815, 22. Mai 18:54 Uhr
0

Warum saut es heute so ab?

Jetzt kommt der wieder...🙄
EarLofGreY
EarLofGreY, 22. Mai 18:16 Uhr
0
montag feiertag ... glaub wegen memorial day auch heute früher zu in den usa, also das lässt mich aktuell auf die schnappszahl 333 hoffen ;) .... keine ahnung ob ich dann verkaufe oder auf 3000% warte
Bullish555
Bullish555, 22. Mai 17:47 Uhr
0
Warum saut es heute so ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen