BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Kürzel: 1ZB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,65
EUR
+4,18 % +12,05
12:18:06 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 22.217
stocks4fun,
18. Jun 12:46 Uhr
0
https://x.com/peterli34923561/status/2067077779028598858#m
N
Nougatelli87,
18. Jun 8:28 Uhr
0
Wenn du shorten willst, brauchst du kein Forum wo es Informationen gibt
N
Luke26,
17. Jun 15:28 Uhr
0
Nein die Bude ist unfassbar überbewertet. Das kann man nicht vergleichen mit Micron.
s
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
steffel333333,
17. Jun 11:26 Uhr
0
Danke👌
Ja macht irgendwo schon etwas nachdenklich , ne dem Anstieg
Ich hab die Position jetzt einfach mal abgesichert
G
GamingHunter01,
17. Jun 9:13 Uhr
0
Abgesehen davon wie der Kurs vorbörslich steht wir sind von der 276$ im Vergleich zum Schlusskurs nur 1,76% entfernt. Analysten sind auch meiner Meinung nach eh meistens etwas vorsichtiger, wenn die ihr Kursziel niedrig setzen und das übertroffen wird haben die eine gute Erfolgsqoute, zudem sind die etwas vorsichtiger weil Bloom auch extrem gestiegen ist.
steffel333333,
17. Jun 8:35 Uhr
0
Wir sind jetzt schon weit über dem gestecktem Ziel von 276 Dollar
Wie bewertet ihr das ?
Ist da jetzt erstmal Ende der fahnenstange oder laufen wir einfach Ziele darüber an ?
G
GamingHunter01,
17. Jun 0:11 Uhr
0
Investing.com - Die Bernstein SocGen Group hat die Bewertung der Aktie von Bloom Energy Corp. (NYSE:BE) am 16. Juni 2026 mit der Einstufung "Market Perform" und einem Kursziel von 276,00 Dollar aufgenommen.
Das Analysehaus hob die Festoxid-Brennstoffzellen-Plattform des Unternehmens als die sich am schnellsten entwickelnde Technologie zur Stromerzeugung in seinem Beobachtungsuniversum hervor.
Bernstein merkte an, dass die Technologie in Szenarien an Bedeutung gewinnt, in denen die Netzinfrastruktur nicht mit dem erwarteten Lastwachstum Schritt halten kann.
Das Analysehaus erklärte, man zweifle nicht an den Hardware-Fähigkeiten, erwarte jedoch ein Rahmenwerk für die Kapitalallokation, das effektiv skaliert.
G
GamingHunter01,
16. Jun 21:23 Uhr
1
16$ runter vom Tageshoch ist schon heftig, können froh sein das wir grün schließen
1000prozentig!!!,
16. Jun 19:30 Uhr
2
Oklo = Finanzdienstleistungen
Bloom = Brennstoffzellen
Finde den Fehler
L
Luke26,
16. Jun 19:02 Uhr
0
Nein bin hier erst seit kurzem dabei. Ich freu mich schon wenns hier 50 Prozent runter geht. Bloom ist Oklo 2.0.
G
1000prozentig!!!,
16. Jun 18:19 Uhr
0
Drüben hab ich vorhin einen Chart gepostet, falls du mal schauen willst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ...Bloom-Energy... | ||
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ||
| 3 | Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich. | ||
| 4 | Bloom Energy ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |