BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,25 EUR
-8,87 % -26,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.227
N
Nougatelli87, Montag 11:06 Uhr
0
Elon Musk hat Bloom Energy Aktien gekauft- gibt keine Belege dafür aber auch keine dagegen…merkst was ?!
N
Nougatelli87, Montag 11:05 Uhr
1
Hör einfach auf solche News zu streuen für die es keinen Beleg gibt. Und hör auf mit der Beweislast Umkehr. Das hast du nicht nötig…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:41 Uhr
1

Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.

Und keinen dagegen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:40 Uhr
0
Ignoriere mich bitte einfach nochmal 😉
N
Nougatelli87, Montag 10:40 Uhr
0
Danke das du es bestätigst, es gibt keinen Beleg das er Aktien hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:36 Uhr
0
Wo steht schon öffentlich wer,was im Depot hat ? Wer hat was von Großaktionär gesagt ?
N
Nougatelli87, Montag 10:31 Uhr
0
Im Nebenforum wird eine Korrektur von Fake News leider von 1000 Prozentig zensiert. Daher hier: Nach den öffentlich verfügbaren Informationen gibt es keine bestätigte Meldung, dass Donald Trump persönlich ein bedeutender Aktionär von Bloom Energy ist oder eine meldepflichtige Beteiligung besitzt. Was ich gefunden habe: * In den aktuellen Eigentümerlisten von Bloom Energy tauchen große Institutionen wie BlackRock⁠, Vanguard⁠ und andere Fonds auf, aber Donald Trump erscheint dort nicht als Großaktionär. * Es gibt keine seriöse Nachrichtenquelle (Reuters, Bloomberg, SEC-Meldungen), die berichtet, dass Trump eine größere Position in Bloom Energy aufgebaut hat. * In sozialen Medien und auf Reddit kursieren Behauptungen, dass in einem Handels- oder Offenlegungsbericht Käufe von Bloom-Energy-Aktien erwähnt worden seien. Diese Beiträge verweisen jedoch nicht auf eine offiziell bestätigte Trump-Beteiligung und sind alleine nicht ausreichend als Nachweis.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Sonntag 9:42 Uhr
0
Um es zu vervollständigen...... – es gab mehrfach außerplanmäßige, kurzfristige Aufnahmen in den S&P 500, also nach dem offiziellen Rebalancing‑Termin. Das S&P‑Komitee darf jederzeit Änderungen vornehmen.......und ja.....es lesen viele mit im anderen Forum
G
GamingHunter01, 19. Jun 11:28 Uhr
1
Möchte das nebenforum nicht kritisieren nur korrigieren, falls einige drüben mitlesen sollten. Die Aktien die in den S&P500 aufgenommen werden, stehen schon seit 2 Wochen fest also ist die Entscheidung nicht heute
G
GamingHunter01, 19. Jun 8:24 Uhr
0
Nicht vergessen heute ist Feiertag bei den Amis, kann also ruhig werden, wäre aber schön wenn die Europäer den Kurs auf über 330$ bringen
N
Nougatelli87, 19. Jun 8:16 Uhr
0
Cool, danke für deine wertvolle Information 🤣👌
s
steffel333333, 19. Jun 7:43 Uhr
0
Das ist echt nicht normal bin wieder mal raus 8 k in 2 Wochen nehme ich mit und warte auf Kurse unter 240
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:20 Uhr
0
🤣
G
GamingHunter01, 18. Jun 22:12 Uhr
0

Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe

Ein Perfektionist würde jetzt sagen „nicht ganz“😂
N
Nougatelli87, 18. Jun 22:06 Uhr
1
Auf Dem ATH geschlossen wenn ich es richtig sehe
G
GamingHunter01, 18. Jun 21:25 Uhr
0
Übrigens morgen Feiertag bei den Amis, mal schauen ob die Europäer den Kurs noch steigen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen