BLOOM ENERGY A WKN: A2JQTG ISIN: US0937121079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,00 EUR
+0,42 % +1,25
11:02:55 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es um den Einfluss von Forenbeiträgen auf Aktienkurse. Nougatelli87 meint, dass gestreute News den Kurs beeinflussen könnten, während 1000prozentig!!!und EinTypo dies als unwahrscheinlich abtun. 1000prozentig!!!bietet an, Quellen für seine News zu liefern, um Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Es wird auch über mögliche Widerstände und Einstiegspunkte bei bestimmten Aktien diskutiert. ChrisC sucht nach Tipps für Investitionen, während GamingHunter01 vorschlägt, solche Diskussionen in privaten Chats zu führen. ArmerSchlucker und steffel333333 äußern sich zur aktuellen Marktlage, wobei steffel333333.
Kommentare 22.217
G
GamingHunter01, Gestern 23:32 Uhr
1
Durch die starken Zahlen von Micron sollten die gestrigen Ängste bezüglich KI am Markt erstmal weg sein, somit auch der starke Anstieg nachbörslich bei den Indizes und dementsprechend auch bei Bloom
L
Loly, Gestern 22:57 Uhr
0
Krasse relative stärke
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:37 Uhr
0
Die Sau lässt sich einfach nicht abprügeln
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 21:37 Uhr
0
Hi
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 8:24 Uhr
0
Gewinnmitnahmen im Techsektor US Anleihen gestiegen Öl-Crash Halbleiter Asien All das halt
s
steffel333333, Dienstag 8:00 Uhr
1
Ich glaube die ganze Branche ist gerade zu heiß geworden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 23:26 Uhr
0

Um zu wichtigerem zu kommen, andere Tipps für nen derzeitigen Einstieg? Ceres nimmt ja wieder Anlauf Applied Digital könnte gerade ein guten Einstieg bieten aber sonst? Bloom finde ich gerade endgültig heißgelaufen. Zumindest würde ich da aktuell kein Einstieg mehr wagen 😅

Hab da noch ein paar andere, melde mich nochmal 😎
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, Montag 20:54 Uhr
0
Zu heißgelaufen? Mit welcher Begründung denn, zwischenzeitlich gab es eine ordentliche Korrektur. Dass wäre der passende Einstieg gewesen
G
GamingHunter01, Montag 20:07 Uhr
0
Es gibt doch hier in der App einen privaten Chat, finde es nicht optimal über die von dir genannten Aktien hier zu sprechen
C
ChrisC, Montag 19:57 Uhr
0

Ich hätte es auch mit Quelle posten können, dann wärst du sicherlich beruhigter

Um zu wichtigerem zu kommen, andere Tipps für nen derzeitigen Einstieg? Ceres nimmt ja wieder Anlauf Applied Digital könnte gerade ein guten Einstieg bieten aber sonst? Bloom finde ich gerade endgültig heißgelaufen. Zumindest würde ich da aktuell kein Einstieg mehr wagen 😅
Mr_Pepper
Mr_Pepper, Montag 16:17 Uhr
1
Lass dich nicht ärgern
G
GamingHunter01, Montag 15:50 Uhr
0
Psychologisch wahrscheinlich 350$ aber für Chartanalyse passt es mir grad leider zeitlich nicht
N
Nougatelli87, Montag 15:46 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Widerstände nach oben aktuell ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 15:34 Uhr
0
$ 340 🤑
N
Nougatelli87, Montag 15:34 Uhr
0
In der Tat ;)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 15:32 Uhr
1
Ich hätte es auch mit Quelle posten können, dann wärst du sicherlich beruhigter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ...Bloom-Energy...
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion
3 Enigmaa. wann kaufe ich Aktien? Wann verkaufe ich.
4 Bloom Energy ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,06 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,06 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen