BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,63 EUR
-0,26 % -0,15
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
P
Postmann, 16.11.2017 21:19 Uhr
0
Da hast Du die falschen!
D
Daxxxiii005, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
DAX 1% im Plus. BMW Rot
G
Georchh, 07.11.2017 22:08 Uhr
0
für mich auch nicht erklärbar.
B
Benhur, 07.11.2017 21:58 Uhr
0
Ist BMW denn so schlecht aufgestellt dass der Kurs in einem positiven und nach oben orientierten Marktumfeld (DAX) 3 Euro begründet einbricht einbricht?
B
Botin, 01.11.2017 17:15 Uhr
0
Warum ist der Preisunterschied zwischen BMW und BMW VZ so groß in Vergleich zu den Unterschied zwischen Volkswagen und Volkswagen VZ? Können wir zeitnah eine Korrektur erwarten?
f
flash_gordon1, 04.10.2017 21:59 Uhr
0
Laufen lassen.
g
georgzi, 05.09.2017 10:25 Uhr
0
läuft halt bissl unspannend seitwärts...;-)
Olli2111
Olli2111, 05.09.2017 10:18 Uhr
0
Warum sollte man die verkaufen, ist doch eine gute Dividenden Anlage. Einfach liegen lassen. Zum zocken gibt es bestimmt andere Werte.
g
georgzi, 05.09.2017 10:09 Uhr
0
besser verkaufen oder passiert bei bmw noch was?
C
ChipAChap, 25.08.2017 9:06 Uhr
0
Limitkauf bei 70 - ich hoffe der geht noch durch :(
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.07.2017 7:41 Uhr
0
siehe "dsw geht gegen vw vor"
B
Benhur12, 28.07.2017 7:38 Uhr
0
Kann man die Hersteller eigentlich wegen der Kursrückgänge verklagen? Was sind die Voraussetzungen? Muss man verkaufen? Wer weiß dazu etwas?
g
georgzi, 25.07.2017 12:17 Uhr
0
BMW ist mein Griff ins Klo bei Aktien.
L
Lebowsky, 20.05.2017 11:00 Uhr
0
Nach Goldman Sachs Einschätzung wird es eine weitere Kapitalerhöhung von über 3 Milliarden geben, dsmit erhöhen sich die Langzeitschulden auf 14 Milliarden. Außerdem glauben sie, dass Tesla nur 2025 Model 3 im Jahr 2017 ausliefern wird. Das ist also das Unternehmen, dass die deutschen Autohersteller in die Pleite führen wird?
L
Lebowsky, 19.05.2017 19:47 Uhr
0
@Schrubber Vorzugsaktien haben keine Stimmberechtigung. Müsstest also die teureren Aktien mit niedriger Dividende kaufen.
L
Lebowsky, 19.05.2017 19:46 Uhr
0
Würde die Mehrheit der Kunden wirklich Tesla fahren wollen, wenn ein E-Auto von Daimler/BMW/Audi die vergleichbare Reichweite erreicht mit besserer Verarbeitung und Qualität und konkurrenzfähigem Preis? Das ist doch die Frage des Pudels Kern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen