BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.08.2021 11:23 Uhr
0
https://ecomento.de/2021/08/12/bmw-will-mit-neuer-kalsse-perfektes-elektrisch-angetriebenes-auto-schaffen/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.08.2021 11:22 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/bmw-ix3-modellpflege-kurz-nach-dem-start-2923491
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.08.2021 16:41 Uhr
0
https://www.zdnet.com/article/quantum-computing-how-bmw-is-getting-ready-for-the-next-technology-revolution/#ftag=RSSbaffb68
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/bmw-in-regensburg-faehrt-produktion-wieder-hoch,SfTg8Dj
Quixote
Quixote, 04.06.2021 15:43 Uhr
1
Der senkrechte Kurssprung heute Morgen war aber auch chic.
G
GuterName, 03.06.2021 11:43 Uhr
1
Lecker - iX und i4 sind mal echt geil 😍😍😍
Quixote
Quixote, 27.05.2021 18:26 Uhr
0
GM fährt die Produktion wieder hoch. Dürfte als Indiz für Verbesserung der Liefersituation bei Chips anzusehen sein.
Quixote
Quixote, 20.05.2021 23:39 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-bmw-muss-in-eu-kartellverfahren-wohl-weniger-zahlen-als-befuerchtet/27211004.html
Quixote
Quixote, 20.05.2021 0:45 Uhr
0
😀
Andra1
Andra1, 18.05.2021 9:17 Uhr
0
Ja hab sie auch
Carlopups
Carlopups, 18.05.2021 9:16 Uhr
0
Dividende ist drauf🚀
Quixote
Quixote, 13.05.2021 15:55 Uhr
0
Läuft doch. 🙂
Quixote
Quixote, 08.05.2021 23:48 Uhr
0
Im Übrigen könnte eine Dividende auch bei Verlust beschlossen werden.
G
Geldvermehrer, 08.05.2021 23:21 Uhr
0
Das sind sozialistische Ideen die in einem Börsenforum nichts zu suchen haben. Neid wird gepflegt, Aktionäre sollen für angeblich soziale Zwecke auf Geld verzichten.
Quixote
Quixote, 08.05.2021 21:41 Uhr
0
Was genau bedeutet das? Kritische Auseinandersetzung, Verunsicherung? Vorgeschlagen ist eine Dividende jedenfalls.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 08.05.2021 9:12 Uhr
1
https://youtu.be/hbbrQn4pWRI
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen