BMW VORZUGSAKTIEN WKN: 519003 ISIN: DE0005190037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
H
HighVoltage, 22.01.2018 18:28 Uhr
0
Gute Frage.
P
Postmann, 22.01.2018 17:16 Uhr
0
Wie weit geht's noch nach oben...?
I
Ines, 22.01.2018 16:40 Uhr
0
Ja läuft. Aber wie geht's weiter?
H
HighVoltage, 22.01.2018 15:34 Uhr
0
Läuft ganz gut!
C
Carter, 04.01.2018 23:49 Uhr
0
Seitwärtsbewegung bei 74. Ob es wohl mal dauerhaft wieder nach oben geht?
B
BostonCream, 02.01.2018 10:59 Uhr
0
Bin damals bei 61 EUR rein...
M
Matthias76, 20.12.2017 13:18 Uhr
0
Soso...
B
Benhur, 06.12.2017 13:15 Uhr
0
Sogar 7 Euro wenn man den Höchststand vor ein paar Wochen heranzieht. Aber das ist vielleicht wegen der Diesel Überprüfungen seitens der Deutschen Umwelthilfe.
P
Postmann, 16.11.2017 21:19 Uhr
0
Da hast Du die falschen!
D
Daxxxiii005, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
DAX 1% im Plus. BMW Rot
G
Georchh, 07.11.2017 22:08 Uhr
0
für mich auch nicht erklärbar.
B
Benhur, 07.11.2017 21:58 Uhr
0
Ist BMW denn so schlecht aufgestellt dass der Kurs in einem positiven und nach oben orientierten Marktumfeld (DAX) 3 Euro begründet einbricht einbricht?
B
Botin, 01.11.2017 17:15 Uhr
0
Warum ist der Preisunterschied zwischen BMW und BMW VZ so groß in Vergleich zu den Unterschied zwischen Volkswagen und Volkswagen VZ? Können wir zeitnah eine Korrektur erwarten?
f
flash_gordon1, 04.10.2017 21:59 Uhr
0
Laufen lassen.
g
georgzi, 05.09.2017 10:25 Uhr
0
läuft halt bissl unspannend seitwärts...;-)
Olli2111
Olli2111, 05.09.2017 10:18 Uhr
0
Warum sollte man die verkaufen, ist doch eine gute Dividenden Anlage. Einfach liegen lassen. Zum zocken gibt es bestimmt andere Werte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen