BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,014
GBP
+0,22 % +0,011
21:00:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.630
M
Herbert1,
02.03.2026 11:08 Uhr
0
Das habe ich auch überlegt, aber bis Jahresende könnte es evtl noch weiter rauf gehen mit dem Goldpreis 🤔☕️
Bert1989,
02.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen. Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann? Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen? Ich glaube das ganze wird länger dauern…
Weil viele investiert sind und verkaufen wollen.
Ist doch immer Angebot und Nachfrage.
Aktuell ist das noch sehr lokal, wenn es eskaliert ja dann geht der Ölpreis hoch aber ob es wirklich eskaliert weiß doch keiner.
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:21 Uhr
1
Wenn das aber noch länger dauert mit dem Krieg sehen wir die 5,80€-6€ auch noch.😉
Dann werden wieder welche verkauft 😁👍
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 10:20 Uhr
1
Wie geschrieben die ersten mit fetten Gewinn heute morgen vor 9 Uhr schon für 5,80€ wieder verkauft.😁👍
Auroralon,
02.03.2026 10:18 Uhr
0
Warum schmiert BP immer so extrem ab? Ich habe zum Glück noch gezögert bei 580 reinzugehen.
Der Konflikt eskaliert gerade wohl etwas unerwartet. Wer hätte gedacht, dass eine Drohne so unbehelligt in die Mitte von Dubai fliegen kann?
Wie wollen die Amis das Ziel Regimewechsel erreichen?
Ich glaube das ganze wird länger dauern…
I
Itsmylife61,
02.03.2026 9:52 Uhr
1
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Ölpreis so stark fällt.Ich habe bei 5,80 verkauft.Spontane Aktion
Bert1989,
02.03.2026 9:52 Uhr
0
Bp hab ich gar nicht probiert finde ich aktuell noch zu günstig.
Hab stattdessen ein paar Equinor Aktien rausgeworfen die sind schon gut gelaufen
w
weigel,
02.03.2026 9:47 Uhr
0
ich hatte auch eine Verkauf Order drin , zu hoch..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:45 Uhr
0
Klar, Elliott und die Emittenten müssen doch Kasse machen.
w
weigel,
02.03.2026 9:44 Uhr
0
Sag doch BP , ein Eldorado für Spekulanten, ein auf und nieder , trotz Spannungen und 80 Dollar Ölpreis..
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Was hier abgeht habe ich schon geahnt.
Meine Verkaufsorder wurde heute morgen leider nicht ausgeführt.
Abwarten was kommt.
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:40 Uhr
0
Wollte heute nicht die OPEC Tagen.
Jetzt schreien sie wieder nach höheren Fördermengen. Wird nur von kurzer Dauer sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,54 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | Alle Diskussionen |