BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,014
GBP
+0,22 % +0,011
21:00:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.630
chatman,
01.11.2022 8:44 Uhr
0
Kurs hat erstmal etwas nachgegeben. Was macht der Markt aus den Zahlen?
w
weigel,
01.11.2022 8:43 Uhr
0
laufendes Jahr 2,2 Milliarden Dollar Verlust, Abschreibung von 25 Milliarden Abschreibung ...
R
RobertRS,
01.11.2022 8:40 Uhr
0
hätte mir mehr dividende und buybacks gewünscht
w
weigel,
01.11.2022 8:24 Uhr
0
Nettoverschuldung 22 Milliarden Dollar…
TWXIV,
01.11.2022 8:22 Uhr
0
Drin gewesen wäre sie problemlos. So wird durch den Rückkauf aber Kurspflege betrieben. Hat beides seine Vorteile.
Repulsor,
01.11.2022 8:21 Uhr
0
Wenigstens eine kleine Erhöhung der Divi wäre drin gewesen 🤔.
w
weigel,
01.11.2022 8:12 Uhr
1
8,15 Milliarden Gewinn 3 Quartal, 6,006 Cent Dividende, 2,5 Milliarden Dollar ARK …
Joca,
01.11.2022 8:12 Uhr
1
BP erzielt im 3. Quartal einen Gewinn je Aktie (bereinigt) von 43,15 US-Cent (VJ: 32,35 US-Cent), einen Nettogewinn (bereinigt) von $8,15 Mrd (Analystenprognose: $6,18 Mrd), Quartalsdividende bleibt bei 6,006 US-Cent je Aktie, Verschuldungsgrad zum Ende des 3. Quartals bei 23,1 % (Ende des 2. Quartals: 21,9 %). Weiterer Aktienrückkauf für $2,5 Mrd agekündigt.
vor 5 Minuten

TWXIV,
01.11.2022 8:05 Uhr
0
Sind draußen.
P
PeterPan75,
01.11.2022 7:49 Uhr
0
Mal gucken, wie die Quartalszahlen werden, der Ausblick mit dem Ölpreis für Q4 ist auf jeden Fall schon super
Stitchie,
31.10.2022 20:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/10/31/well-continue-to-invest-in-hydrocarbons-bp-ceo.html
"BP’s strategy is centered around investing in hydrocarbons whilst simultaneously putting money into the planned energy transition, the oil and gas supermajor’s CEO said Monday."
R
RobertRS,
31.10.2022 16:39 Uhr
0
ich will auf jeden fall die auswirkungen des Ölembargos mitnehmen
Tomorrowland,
31.10.2022 16:20 Uhr
0
Es sieht gut aus hier... ich bleib dabei.
Stitchie,
31.10.2022 16:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57446662-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm
"Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP vor Quartalszahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 550 Pence belassen."
P
PeterPan75,
31.10.2022 16:09 Uhr
0
Der Kurs sieht gut aus und die Entscheidungen für die Zukunft ebenfalls
Stitchie,
31.10.2022 13:52 Uhr
0
Mit solchen profitablen Anlagen treibt Looney den Konzernumbau zum integrativen Energieunternehmen weiter vorwärts:
https://www.oedigital.com/news/500576-report-eni-bp-to-extract-gas-from-giant-gas-field-offshore-libya
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,81 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,32 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | Alle Diskussionen |