BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,537 EUR
-3,76 % -0,060
14:54:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
o
o2kuh, 21.02.2022 14:23 Uhr
0
5,75€
o
o2kuh, 21.02.2022 13:37 Uhr
0
5,83€
o
o2kuh, 21.02.2022 13:32 Uhr
0
5,79€
o
o2kuh, 21.02.2022 13:31 Uhr
0
5,77€
C
C.Gerald, 21.02.2022 10:40 Uhr
0
je billiger desto besser zum Einkaufen nur irgendwann ist es auch mal Schluß
C
C.Gerald, 21.02.2022 10:39 Uhr
0
Die Belgier lieben ihre Post das ist anders als in anderen Ländern übrigens ein neues Projekt Post liefert und holt auch das Paket direkt ab vom Kunden
C
C.Gerald, 21.02.2022 10:37 Uhr
0
Vergiss Amazon glaubst wirklich das die eine Post schaden .. wenn es unrentabel ist bei Paketzustellung stellt Amazon sehrwohl mit der Post zu obwohl Sie es könnten zb .. eine Post geht nicht Pleite Pakete werden mehr denn je weil jeder schaut wo der Preis am billigsten ist ....
o
o2kuh, 21.02.2022 10:21 Uhr
0
5,81€
o
o2kuh, 21.02.2022 9:55 Uhr
0
5,84€
o
o2kuh, 21.02.2022 0:33 Uhr
0
wenn es gerade erst jetzt losgeht mit amazon logistics belgium, dann kan man vom Kurs ja locker nochmal 20% abziehen :-(
o
o2kuh, 21.02.2022 0:32 Uhr
0
und fängt amazon gerade erst an die Pakete in Belgien selbser auszuliefern oder ist das schon länger so?
o
o2kuh, 20.02.2022 20:37 Uhr
0
Bpost will sich in ein e commerce Unternehmen transformieren? Was soll das denn heißen?
o
o2kuh, 20.02.2022 16:47 Uhr
0
*Kapitalerhöhung
o
o2kuh, 20.02.2022 16:47 Uhr
0
Gibts schon News wegen kapitaler bzw Dividendenaussetzung?
o
o2kuh, 18.02.2022 14:34 Uhr
0
5,85€
o
o2kuh, 18.02.2022 13:54 Uhr
0
Giacomo wie lange würdest du noch warten? Und bei welchem Kurs zuschlagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen