BRISTOL-MYERS WKN: 850501 ISIN: US1101221083 Kürzel: BMY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,97 EUR
-0,07 %-0,03
27. Apr, 12:59:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 747
Repulsor
Repulsor, 6. Mär 19:01 Uhr
0

Ich denke, Du kannst die Position nach dem Exday vollmachen.

Naja ich wollte in der Nähe meines Ek bleiben. Bei dem Anstieg ist es auch nach dem extag einiges über meinem ek. Naja mal schauen 😬🤷‍♂️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 6. Mär 19:04 Uhr
0

Naja ich wollte in der Nähe meines Ek bleiben. Bei dem Anstieg ist es auch nach dem extag einiges über meinem ek. Naja mal schauen 😬🤷‍♂️

Es ist ja auch nicht gesagt, dass die Kurserholung nachhaltig ist. Vielfach kam der Kurs auch wieder zurück. Einfach abwarten und dann sieht man was passiert.😉
Repulsor
Repulsor, 6. Mär 19:14 Uhr
1

Es ist ja auch nicht gesagt, dass die Kurserholung nachhaltig ist. Vielfach kam der Kurs auch wieder zurück. Einfach abwarten und dann sieht man was passiert.😉

Ja natürlich kann der kurs zurückkommen. Nach meinem kauf kann er wieder steigen 🤣. Das wünscht sich wohl jeder
i
idaho, 7. Mär 10:00 Uhr
0
Ich erwarte auch dass es nochnal zurück kommt. Patent cliff bleibt ja bestehen. sp500 könnte korrigieren. habe cash für Mitte des Jahres bereitgelegt
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10. Mär 16:50 Uhr
0
Meine 5 TOP DIVIDENDEN AKTIEN im Depot // Dividen…: https://youtu.be/tFbUOkqqwSA
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 6. Mär 18:49 Uhr
0

Welche Nachricht hab ich verpasst? Schöner Anstieg. Kommt etwas zeitig bin noch nicht voll mit meiner Posi

Ich denke, Du kannst die Position nach dem Exday vollmachen.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 6. Mär 18:01 Uhr
1
Meine Position ist voll, darf gerne weiter steigen😋
Repulsor
Repulsor, 6. Mär 17:29 Uhr
1
Welche Nachricht hab ich verpasst? Schöner Anstieg. Kommt etwas zeitig bin noch nicht voll mit meiner Posi
Repulsor
Repulsor, 2. Mär 14:26 Uhr
1
Exday 04.04. und payday 01.05. mit 0,55€
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23. Feb 19:29 Uhr
0
Abc12345 BRISTOL-MYERS

Sauber mit Backtest und Abflug

Ja,das sieht richtig gut aus und das wird auch was.😎 Nachfolgend eine aktuelle Einschätzung der Lage bei BMS. Das Video erklärt sehr gut die Vor-und Nachteile der bereits getätigten, oder noch zu tätigen Investion. https://youtu.be/SJOZgQ1Ij8M?feature=shared
A
Abc12345, 21. Feb 21:38 Uhr
2
Abc12345 BRISTOL-MYERS
Sauber mit Backtest und Abflug
O
Ohri, 17. Feb 0:06 Uhr
0
Diesmal bleibt er drunter und ich freue mich meine Position um einen Kontrakt ausbauen zu können
O
Ohri, 16. Feb 20:13 Uhr
0
Nein, aber ich verkaufe seither den 50er put ATM. Letzten Monat wegen 5 cent
FinalResult42
FinalResult42, 16. Feb 19:56 Uhr
0

Nov, Dez, Jan und jetzt Feb. Immer knapp mit der 50 zum Verfall, würde sagen da darf man von Monaten sprechen

FinalResult42 BRISTOL-MYERS
Kann man nicht erkennen
O
Ohri, 16. Feb 19:45 Uhr
0
Nov, Dez, Jan und jetzt Feb. Immer knapp mit der 50 zum Verfall, würde sagen da darf man von Monaten sprechen
FinalResult42
FinalResult42, 16. Feb 19:43 Uhr
0

Jeden Monat das gleiche, mal wieder der Kampf um die 50$ am letzten Handelstag.

Monate? Bristol ist erst seit dem 17.1 unter $50
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 WATSCO Hauptdiskussion -0,06 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 CureVac - Hauptforum -0,41 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 WATSCO Hauptdiskussion -0,06 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 CureVac - Hauptforum -0,41 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen