Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,09
GBP
+1,08 % +0,48
09:01:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.569
L
Luigi3000,
20.03.2024 10:26 Uhr
0
Heute record day korrekt? Dachte ex Tag ist Morgen bei Auslandsaktien aber 2 Tage vorher. Echt verwirrend. Kann das jemand bestätigen? Danke!
E
ETon,
20.03.2024 10:20 Uhr
0
Bin jetzt doch bei 28,30€ drin. Korb angehoben gehabt.
Warum ist das gefallen?
m
maniacofmaniacs,
20.03.2024 9:49 Uhr
0
Da muss ich jetzt nochmal fragen. Sind die E Produkte von BAT Einweg oder Mehrweg? Ich stelle mich zu blöd an, auf deren Seite eine konkrete Aussage zu finden.
VonZwingenberg,
20.03.2024 8:19 Uhr
0
Ein aktueller Kommentar zu E Einweg
https://www.n-tv.de/24816919
Z
Zuspät,
19.03.2024 19:32 Uhr
0
Nicht am Ex-Tag, soviel ist sicher. Ansonsten gilt: Nichts Genaues weiß man nicht. Hier ein (wie ich finde) unterhaltsamer Text dazu:
https://www.divantis.de/so-verdienen-die-banken-an-deinen-dividenden/
Kalli86,
19.03.2024 17:28 Uhr
0
Wie ist das bei der Dividende eigentlich beim Thema Umrechnungskurs? Wird zB bei GBP zu Euro am Ex-Tag genommen oder der Kurs am Zahltag?
ETon,
19.03.2024 16:34 Uhr
0
Natürlich wurde mit SL gefischt und danach steigt es. Komme hier nimmer rein fürchte ich. Die jetzigen Kurse sind nicht kaufbar
Steff0987,
19.03.2024 14:47 Uhr
1
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
Das interessiert BN nicht! Die interessieren sich nur für Traffic und gerade solche 🤡 generieren unheimlich viel Traffic weil es immer auch noch grössere 🤡 gibt die permanent darauf antworten.
Je mehr Traffic, desto größer die Werbeeinnahmen von BN!
RealUjaK,
19.03.2024 14:42 Uhr
0
Freiheit :). Über die App versuchen zu kommentieren und dann kommt ein Fenster wo man die Einladung beantragen kann. Ich hab mich noch zusätzlich per Mail bei info@boersennews.de über den clown beschwert. Kann nicht sein, dass der ein komplettes forum kapert / zerstört...
E
ETon,
19.03.2024 14:39 Uhr
0
Ach man fall bitte
D
Z
Zuspät,
19.03.2024 12:53 Uhr
1
Mach Dir keine Hoffnungen: Der merkt gar nichts mehr. Der sitzt in seinem Zimmer bei Mutti im Keller und h.olt sich einen r.unter, weil ständig jemand auf seinen Stuss anspringt. Ja, es traurig, dass es Leute gibt, die keine Freunde oder anderen realen sozialen Kontakte haben. Aber ich hab keine Lust, hier den Katalysator spielen zu müssen.
Dominus92,
19.03.2024 12:24 Uhr
0
Hab einen neuen, halböffentlichen Thread geöffnet. Für die jenigen die wechseln möchten. 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | Alle Diskussionen |