BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-1,37 % -0,033
08:40:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
T
Tanner, 20.03.2017 10:34 Uhr
0
Der fliegt
G
GoldenGoal1, 22.02.2017 1:03 Uhr
0
heut die 1,0 gepackt. nicht schlecht!
D
Dede4, 07.02.2017 13:50 Uhr
0
Ist das warren Buffets wert
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
G
GoldenGoal, 09.11.2016 20:37 Uhr
0
Huch, wurde hier einiges an Kommentaren gelöscht?!!
O
Opa, 31.10.2016 12:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren
D
Dede4, 02.10.2016 11:05 Uhr
0
Was ist der Unterschied zu byd elektro zu byd normal
G
GoldenGoal, 22.07.2016 15:16 Uhr
0
Ganz nett Bewegung momentan. Niemand sonst investiert hier?
G
GoldenGoal, 20.07.2016 16:54 Uhr
0
Na hoppala, das war nicht absehbar :-), aber äusserst erfreulich!!!
G
GoldenGoal, 20.07.2016 12:27 Uhr
0
@ micha Und, bist raus? Halte 1k in Hgkg u.4 k in N.Y.. Finde nicht sehr viele Neuigkeiten zum Papier. Evtl. mal die Konzern Page durchackern. Schönen Tag noch und grüne Notierungen!
G
GoldenGoal, 05.07.2016 16:41 Uhr
0
Verk. in N.Y. hat geklappt. Netter Schnitt. Mal sehen was in HKG geht die Tage. Schönen Tag allseits!
G
GoldenGoal, 17.06.2016 11:43 Uhr
0
Weiss nicht so recht. Keine neuen Infos gefunden. Gab mal Gerüchte einer Abspaltung vom Konzern. Ich versuch jetz mal n paar uralte stk. loszuwerden in N.Y.. Evtl. in Hgkg kleine Posi vergrößere. Schönen Tag allseits!
M
Micha31, 13.06.2016 19:57 Uhr
0
Und was halten wir von byd bin am Überlegen zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen