BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,84 HKD
-2,23 % -0,50
16:24:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.032
W
Wolve, 01.09.2017 20:11 Uhr
0
wenig antworten auf viele fragen hier
B
BÖRSENPROFI, 28.08.2017 11:40 Uhr
0
20% in zwei Wochen muss man erstmal schaffen. Respekt.
B
Blackjack88, 28.08.2017 4:12 Uhr
0
Hi, wo ist denn hier der Unterschied zwischen der normalen byd und dieser hier?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 13:16 Uhr
0
Ich war und bin von byd überzeugt und habe geschaut was es noch so um das Unternehmen herum gibt und bin darauf gestoßen
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 13:03 Uhr
0
Schade wolve, hätte dich gerne mal pers. kennengelernt......
W
Wolve, 25.08.2017 12:56 Uhr
0
ich schätze deine empfehlung sehr, ich werde mich später wenn ich mal in ruhe zu haus bin etwas einlesen was diese aktie betrifft...dank dir ;) ps. der stammtisch ist mir zu weit weg, das lohnt nich
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:53 Uhr
0
Heavytraider, aber nicht verkaufen. Schön liegen lassen, dieses Jahr noch 3 Euro..... Woher hattest du den TIPP?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 12:46 Uhr
0
Bin auch seit dem 10.4. Zu 1,41€ dabei....leider haben meine Kollegen auf mich nicht gehört
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:42 Uhr
0
Wolve, am 29.4.diesen Jahres bei unserem börsenstammtisch treffen bei 1,35 war es schon meine Empfehlung...
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 11:04 Uhr
0
Langfristig immer noch ein Kauf.......
O
ObstundGemüse, 25.08.2017 10:04 Uhr
0
Krasse Aktie die letzten Monate! jetzt noch einsteigen?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 8:26 Uhr
0
Na Hey was is da denn los? Wurde ja auch Zeit
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:23 Uhr
0
Lies post vom 17.8.........
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:19 Uhr
0
So, super heute, oder nicht?
B
BÖRSENPROFI, 25.08.2017 8:08 Uhr
0
Byd macht mal eben 20% in ein paar tagen und bei Basler geht nix. Es ist zum kotzen dieses Jahr.
Grassi1
Grassi1, 24.08.2017 7:58 Uhr
0
Braucht alles seine Zeit........
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Iris Energy -6,13 %
Alle Diskussionen