BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,504 EUR
-0,75 % -0,019
21:12:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
H
Hoppe, 27.10.2017 6:00 Uhr
0
Oh je, heute evtl. 2,20 oder niedriger. Ich bleib trotzdem drin.
B
Bankstar67, 26.10.2017 9:42 Uhr
0
War doch klar dass das so kommt. Immerhin bin ich jetzt investiert. Da stürzen alle aktien ab!
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:14 Uhr
0
Millenial Lithium. Byd Electronics steigt aber schon wieder...lohnt gar nicht nachzukaufen
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 8:01 Uhr
0
Jetzt muss ich überlegen EK zu senken. Wollte eigentlich mich auf ML konzentrieren
Heavytraider
Heavytraider, 26.10.2017 7:46 Uhr
0
Boah das ärgert mich...viel zu früh rein
C
Corum69, 26.10.2017 7:31 Uhr
0
Fuck, das gibts doch nicht!
Heavytraider
Heavytraider, 25.10.2017 14:09 Uhr
0
So richtig voran geht hier nix mehr und ich dachte schon ich komm nicht mehr günstiger rein
C
Corum69, 25.10.2017 10:36 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr!
T
Teuerbilligp, 24.10.2017 13:55 Uhr
0
Was ist denn eigentlich der Unterschied zu byd.. Hier her handy Geschäft und so? Byd eher automotive und Akkus?
B
Bankstar67, 24.10.2017 9:43 Uhr
0
Scheint sich wieder zu fangen
B
Bankstar67, 24.10.2017 9:41 Uhr
0
Warum
B
Bankstar67, 24.10.2017 9:23 Uhr
0
Fängt der sich wieder in kürze oder ist der aufwärtstrend gebrochen? Kennt jmd den grund?
Heavytraider
Heavytraider, 24.10.2017 9:14 Uhr
0
Wieder eingestiegen. Welcome back
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen