C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,775 EUR
+0,97 % +0,075
20:32:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Holst
Holst, 10.10.2025 5:32 Uhr
0
C3.ai bleibt ein spekulativer KI-Softwarewert mit hohem Wachstumspotenzial, aber substantiellen operativen Risiken und anhaltenden Verlusten. Kurz- bis mittelfristig ist eine deutliche Trendwende in Richtung Profitabilität nicht in Sicht. Ein Investment erfordert daher Geduld und Risikobereits
A
AFM82, 15.10.2025 10:14 Uhr
0

Naja, Brainchip oder Appen sind bislang auch noch Ladenhüter. Aber ich habe noch Hoffnung dass alle drei noch zünden werden.

Moin, Brainchip und Appen… seht ihr da Potenzial?
DIBO
DIBO, 16.10.2025 12:21 Uhr
0
Meiner Meinung nach bietet Brainchip mittel- bis langfristig erhebliches Potenzial.Natürlich ist es mit einem gewissen Risiko verbunden, in diese Werte zu investieren.
Daisoke
Daisoke, 06.11.2025 20:46 Uhr
1
Bei 10.00 EUR starte ich einen Zock.
Daisoke
Daisoke, 13.11.2025 16:39 Uhr
0
Gut, dass ich ab Neujahr wieder frei handeln darf. 😁
DIBO
DIBO, 09.10.2025 18:31 Uhr
0
Naja, Brainchip oder Appen sind bislang auch noch Ladenhüter. Aber ich habe noch Hoffnung dass alle drei noch zünden werden.
S
Selloff, 08.10.2025 7:40 Uhr
0

Also wirklich alles was auch nur ansatzweise mit KI zu tun hat, ist in den letzten drei Jahren von einem hoch zum nächsten gehüpft .. Nur das Unternehmen welches "AI" sogar als Firmenname hat kackt brutal ab .. wenn das mal keine Ironie ist ...

Und das ist das Problem
m
mickyxxx, 06.10.2025 21:37 Uhr
0
Also wirklich alles was auch nur ansatzweise mit KI zu tun hat, ist in den letzten drei Jahren von einem hoch zum nächsten gehüpft .. Nur das Unternehmen welches "AI" sogar als Firmenname hat kackt brutal ab .. wenn das mal keine Ironie ist ...
A
Antizykler, 06.10.2025 18:46 Uhr
0

Für wen?

https://www.benzinga.com/markets/equities/25/10/48010560/dan-ives-reveals-buyout-watchlist-including-c3-ai-sandisk-lyft-qualys-and-more-ma-floodgates-are-opening
S
Selloff, 06.10.2025 18:29 Uhr
0
Für wen?
Gillomat
Gillomat, 06.10.2025 14:36 Uhr
0
Haben die gute News?
A
Antizykler, 04.10.2025 18:27 Uhr
0
Übernahmekandidat
S
Selloff, 03.10.2025 20:39 Uhr
0
Die will nach oben
S
Selloff, 30.09.2025 17:41 Uhr
0
Ja?
stonksaktien
stonksaktien, 17.09.2025 12:46 Uhr
0
das sieht böse aus, wäre aber trz eine gute einstiegsposition, wenn man nicht investiert wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen