C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:22 Uhr
0
Es scheint, als hätten sich die dunklen Wolken verzogen. 👍😅.👍
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:16 Uhr
0

Sieht nicht gut aus 😕

Guck jetzt nochmal haha
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:11 Uhr
0

25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es

Ich glaube das steigt bald immens. Quatsch dieser Abfall jetzt
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:08 Uhr
0
Sieht nicht gut aus 😕
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -4%
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Springt 10% hoch und runter. Was denn nun
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:06 Uhr
0
So jetzt ist die Katze 🐱 aus dem Sack
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 21:46 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend :)
T
Tobmasta, 03.12.2025 19:53 Uhr
0
Normalerweise würde ich jetzt Teilgewinne vor den Zahlen realisieren. Aber ich denke sogar bei schlechten Zahlen, ware die Fallhohe bei der aktuellen Bewertung äußerst begrenzt...
MrGekko
MrGekko, 03.12.2025 19:15 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen?

Nachbörse
S
Sunny1, 03.12.2025 19:12 Uhr
0
Wann sollen die zahlen kommen?
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:51 Uhr
0

die sollen mal +20% gönnen heute

Vorerst wäre es ausreichend 😀.
monetenchad
monetenchad, 03.12.2025 18:33 Uhr
0
die sollen mal +20% gönnen heute
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Nein daß denke ich nicht. Meiner Meinung nach werden die Zahlen nicht nur besser als erwartet, sondern hervorragend sein 😁 Mein Gefühl täuscht mich selten 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen