C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,520 EUR
+0,11 % +0,010
11:52:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Andymac0815
Andymac0815, 01.02.2022 19:11 Uhr
0
Hab ich da etwa genau am Turnaround gekauft? 😛🤩
ZzuDii
ZzuDii, 01.02.2022 12:44 Uhr
0
.
BObroker
BObroker, 01.02.2022 9:58 Uhr
0
gibts hier news?
Andymac0815
Andymac0815, 30.01.2022 10:23 Uhr
2
100 STK. im Depot
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.01.2022 23:03 Uhr
0
Eher 1.5€
P
PrinzDomingo, 28.01.2022 10:19 Uhr
0
Wo ist hier der Boden, 10€?
Chicky
Chicky, 27.01.2022 19:19 Uhr
1
Ich sag doch, absolut nicht nachhaltig. 😟
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, 27.01.2022 7:49 Uhr
4
Ich werde heute oder morgen wohl mal wieder zuschlagen. Der ek muss gesenkt werden 😉
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.01.2022 20:44 Uhr
3
https://investorplace.com/2022/01/ai-stock-will-benefit-from-c3-ais-steady-software-subscription-revenue-growth-over-the-next-five-years/
Chicky
Chicky, 26.01.2022 19:45 Uhr
0
Wobei heute aber alles grün ist. Hat gerade nix explizit mit der Aktie zu tun.
Roger72
Roger72, 26.01.2022 18:58 Uhr
0
Kleiner Lichtblick heute
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 23.01.2022 10:01 Uhr
4
Pleite? Dein Ernst? Die haben Geld ohne Ende.
b
btcisbad, 21.01.2022 13:50 Uhr
1
😂
T
Tycoon5711, 21.01.2022 3:51 Uhr
0
pleite ist auch nicht auszuschließen
T
Tycoon5711, 21.01.2022 3:49 Uhr
0
hab hier ein ek von 61€ und hab nun selber in panik verkauft...glaube nicht das die jemals wieder auf die beine kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen