C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,53 EUR
+0,12 % +0,01
16:42:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.994
L
LU71, 09.01.2024 10:41 Uhr
0
Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 10:50 Uhr
0
Habe bei 29€ verkauft, bin jetzt wieder drin.
C
Chris1969, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Warum geht es so schnell hoch 😂
D
DummeAktie, 13.12.2023 16:03 Uhr
0
Warum geht sie so schnell runter heute, gibt es schlechte Nachrichten? Ich habe nichts neues gefunden.
O
Orlandomagic, 12.12.2023 16:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html

Hallo zusammen. Wisst ihr um welche Aktie es geht? Danke im Voraus
G
Geodox, 11.12.2023 9:55 Uhr
0
ich überlege auch nach den Zahlen einzusteigen
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
G
Gast-754562600, 08.12.2023 16:44 Uhr
0
Das gestern gerissene Gap wurde zumindest zum Teil geschlossen. Jetzt geht es runter.
Highländer
Highländer, 08.12.2023 10:39 Uhr
0
Hat der KI-Spezialist mit seinen Quartalszahlen und seiner Jahresprognose so stark enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60875927-c3-ai-aktie-da-ist-die-naechste-enttaeuschung-486.htm
T
TheBossmitBizep, 08.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂

Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Daumen drücken!
G
Gast-754887201, 07.12.2023 22:12 Uhr
0

Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 07.12.2023 19:38 Uhr
0
Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.
T
Tom0701, 07.12.2023 18:14 Uhr
0
Hmm, aber nicht so schlecht oder? Großer Kundenstamm, zukunftsträchtiges Geschäftsfeld...finde das Gesamtpaket nicht wirklich schlecht
Maugspola
Maugspola, 07.12.2023 15:01 Uhr
0
Zahlen sind da. Nicht unbedingt berauschend mMn
h
happygoodwin, 07.12.2023 14:41 Uhr
0
Warum Absturz?
D
Drago4smarts, 06.12.2023 19:32 Uhr
0
Ja.ich weiss,es ganz genau..rauf und runter. Bur Reihenfolge noch unklar. Deswegen call und kein knock:)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,58 %
7 Gorilla +9,20 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Gorilla +9,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 Canopy Hauptforum +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen