C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,68 USD
-6,20 % -0,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.994
s
sinnedgp, 31.01.2024 15:02 Uhr
0
Genentech And C3 AI Improve The Complex Biologics Manufacturing Process With AI
s
sinnedgp, 31.01.2024 15:02 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/genentech-and-c3-ai-improve-complex-biologics-manufacturing
L
LU71, 19.01.2024 10:26 Uhr
1
Doch es ist leider schlecht, wenn eine Aktie so viel leerverkauft ist nur eine sehr positive Überraschung könnte dafür sorgen dass es richtig explodiert. Also haben wir hier eher eine wette als eine Investition 😉
T
Tom0701, 18.01.2024 19:13 Uhr
0
Oder?
T
Tom0701, 18.01.2024 19:13 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien

Jetzt muss ich blöd fragen: Das klingt ja gar nicht ganz schlecht
b
börsengirly, 17.01.2024 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:01 Uhr
0
Sonst ist nicht viel los hier oder..?
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊

Hättest noch etwas warten sollen..
U
Unexpecteder, 11.01.2024 19:53 Uhr
0
Hmmm
L
LU71, 09.01.2024 10:41 Uhr
0
Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 10:50 Uhr
0
Habe bei 29€ verkauft, bin jetzt wieder drin.
C
Chris1969, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Warum geht es so schnell hoch 😂
D
DummeAktie, 13.12.2023 16:03 Uhr
0
Warum geht sie so schnell runter heute, gibt es schlechte Nachrichten? Ich habe nichts neues gefunden.
O
Orlandomagic, 12.12.2023 16:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html

Hallo zusammen. Wisst ihr um welche Aktie es geht? Danke im Voraus
G
Geodox, 11.12.2023 9:55 Uhr
0
ich überlege auch nach den Zahlen einzusteigen
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen