C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,835 EUR
-0,93 % -0,083
18:47:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.993
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:15 Uhr
0
Danke, besser als erwartet, aber leider wird das wieder nicht reichen für einen nachhaltigen rebound, oder doch? jedenfalls dürfte mein call morgen gut da stehen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
https://twitter.com/HaiKhuuTrading/status/1762947792362713139?t=3oFKxZmYCORWFoshMkzLbA&s=19
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
vielleicht das erste Plus bei EBIT und Umsatzsteigerung, hab noch nix von zahlen gesehen...aber 16% Plus
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
Kann noch keine Zahlen finden
J
Joki, 28.02.2024 22:06 Uhr
0
12%
J
Joki, 28.02.2024 22:05 Uhr
0
Nachbörslich 6% gestiegen.
Maugspola
Maugspola, 28.02.2024 15:43 Uhr
0
C3 muss abliefern... wenn sie das nicht tun, werden sie ordentlich abschmieren, weil man dann erkennt das c3 mit anderen nicht mithalten kann
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2024 15:24 Uhr
0
Ist C3 Alfred Ms. neue KI Aktie?
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:05 Uhr
1
Was denkt ihr? Positiv? Oder wird es wieder nicht die Erwartungen erwecken wie bei den letzten Quartalszahlen
Bullbull
Bullbull, 28.02.2024 15:04 Uhr
0
Heute Quartalszahlen gegen Börsenende
rs373
rs373, 27.02.2024 20:18 Uhr
0
Ich gehe von reinen spekulativen Köufen aus. KI Hype Hoffe tue ich auf endlich positive Zahlen
Berti80
Berti80, 27.02.2024 15:13 Uhr
0

Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.

Analysten sagen genau das Gegenteil. Vielleicht deshalb😉 Shortquote 38% ich denke das könnte bei guten Zahlen oder guten Aussichten für ordentlich Druck sorgen...
D
Dillhead87, 27.02.2024 12:40 Uhr
0
Anscheinend werden die Zahlen gut so wie die Aktie steigt.
B
Bistgscheid, 27.02.2024 9:37 Uhr
0
28.02 sehr gut
B
Bigge, 27.02.2024 9:36 Uhr
0
Danke
rs373
rs373, 27.02.2024 0:27 Uhr
0
28.02.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen