C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,376 EUR
-1,69 % -0,144
09:09:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
Berti80
Berti80, 02.03.2024 21:56 Uhr
1
Nächste Woche 5-7.3. Ist doch irgendein wichtiger Congress wo weitere Neuigkeiten bekannt gegeben werden.
G
Gast-754515800, 02.03.2024 19:13 Uhr
1
... der Widerstand bei 34 Dollar mehr als gut verteidigt wurde
W
Woife, 02.03.2024 18:18 Uhr
0
Weil?
Berti80
Berti80, 02.03.2024 7:53 Uhr
1
Und wird nächste Woche weiter steigen...😉
S
Sulzbacher, 01.03.2024 15:54 Uhr
0
Und fällt wieder....
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=x11qa-358Q8&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:43 Uhr
0
Martin Weiß („Experte“ vom Aktionär) hat gestern im Opening Bell noch erzählt, dass er von C3.ai nach den Zahlen nicht viel erwartet. Da hat er sich wohl mächtig geirrt.
B
Bistgscheid, 29.02.2024 16:43 Uhr
0
Sl 34.5 10%
p
pl405416, 29.02.2024 15:35 Uhr
0
Bin raus 🙏 vlt gleich nochmal rein wer weiß 🤷‍♂️
K
Kaiserkai, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Die haben eine shortquote von 35 Prozent, da ist alles möglich.
s
sinnedgp, 29.02.2024 9:45 Uhr
1
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2024/02/29/c3ai-ai-q3-2024-earnings-call-transcript/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&mod=mw_quote_news
Woops
Woops, 29.02.2024 7:35 Uhr
0
DIe Zahlen sind jedenfalls nicht schlecht. Ob sich C3 in der Zuckunft behaupten kann ist fraglich. Da müssen sie sich ranhalten
B
Bigge, 29.02.2024 7:09 Uhr
0
Bei L & S Vorbörslich bei knapp 32 Im Brief
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen