C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,202 EUR
-0,70 % -0,058
09:56:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
N
Notime1, 09.04.2025 21:52 Uhr
0
Ich hab anfang der woch bei 17. 8 usd nach gekauft
Glas
Glas, 07.04.2025 8:33 Uhr
0
Sollte der Gesamtmarkt weiterhin nach unten gehen, dann könnten hier 10-11€ der Boden sein, meine bescheidene Einschätzung
Daisoke
Daisoke, 07.04.2025 8:22 Uhr
0

Ich denke jetzt sollte man nach kaufen -8% an einen Tag

Vielleicht am Ende der Woche. Die Reise ist noch nicht vorbei.
Glas
Glas, 04.04.2025 18:55 Uhr
1
Ich denke man sollte erstmal abwarten wie das Spiel mit den Zöllen und Gegenzöllen weitergeht, es kann nämlich noch ein wirklicher Crash kommen. Ich warte wahrscheinlich bis Ende des Monats.
N
Notime1, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Ich denke jetzt sollte man nach kaufen -8% an einen Tag
Daisoke
Daisoke, 04.04.2025 13:29 Uhr
0

Ich denke wir werden erstmal eine kräftige Korrektur am gesamten Aktienmarkt erleben. Alle Frühindikatoren sind rot. Aktuell geben die asiatischen Börsen kräftig nach, Trump tut was er kann , um mit den Abwärtstrend mit Zöllen zu befeuern…

Du hast Crash falsch geschrieben. 😇
Glas
Glas, 31.03.2025 7:13 Uhr
0

Was denkt ihr wird die aktie wieder steigen?

Ich denke wir werden erstmal eine kräftige Korrektur am gesamten Aktienmarkt erleben. Alle Frühindikatoren sind rot. Aktuell geben die asiatischen Börsen kräftig nach, Trump tut was er kann , um mit den Abwärtstrend mit Zöllen zu befeuern…
Malibu01
Malibu01, 26.03.2025 11:03 Uhr
0
Wie liegt den die Prognose hier?
N
Notime1, 24.03.2025 6:33 Uhr
0
Was denkt ihr wird die aktie wieder steigen?
A
Antizykler, 18.03.2025 14:20 Uhr
0
PwC nun auch in Kooperation mit C3ai
N
Notime1, 15.03.2025 13:48 Uhr
0
Soo ich hab erst mal nach gekauft.
Glas
Glas, 10.03.2025 9:34 Uhr
0

Langsam könnte man über Einstieg nachdenken

Richtig, das Einzige was mich noch zögern lässt ist eine mögliche Korrektur im März/April…
N
Notime1, 09.03.2025 19:38 Uhr
0
Ich frag mich immer wieder wiso die aktie nie zu ATH mal steigt. Nach so vielen Jahren und kontunuierlichen Umsatzwachstum sollte es doch mal mindestens mal so antesten.
almegass
almegass, 07.03.2025 14:03 Uhr
0
Langsam könnte man über Einstieg nachdenken
Perstoper21
Perstoper21, 04.03.2025 14:28 Uhr
0
Puh 34$ wäre fair . Nun gut :) bisschen warten …
Daisoke
Daisoke, 04.03.2025 14:27 Uhr
1

Würde erstmal abwarten, so wie der Markt momentan aussieht kann das Ding locker unter 20€ gehen

Ich meinte auch 18.00 EUR.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen