C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 9:59 Uhr
0
wie langweilig gestern, die aufwärtsbewegung ist doch schon längst überfällig
DIBO
DIBO, 04.12.2025 6:51 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/c3ai-ubertrifft-prognosen-aktie-legt-nach-quartalszahlen-zu-93CH-3257986
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 23:04 Uhr
0
Also der Kurs bleibt einfach bei plus 2% bewegt sich gar nix
A
Antizykler, 03.12.2025 22:28 Uhr
0
Finde die Zahlen nicht prickelnd. Aussicht alles andere als wirklich wachsend.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:22 Uhr
0
Es scheint, als hätten sich die dunklen Wolken verzogen. 👍😅.👍
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:16 Uhr
0

Sieht nicht gut aus 😕

Guck jetzt nochmal haha
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:11 Uhr
0

25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es

Ich glaube das steigt bald immens. Quatsch dieser Abfall jetzt
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:08 Uhr
0
Sieht nicht gut aus 😕
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -4%
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Springt 10% hoch und runter. Was denn nun
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:06 Uhr
0
So jetzt ist die Katze 🐱 aus dem Sack
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 21:46 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend :)
T
Tobmasta, 03.12.2025 19:53 Uhr
0
Normalerweise würde ich jetzt Teilgewinne vor den Zahlen realisieren. Aber ich denke sogar bei schlechten Zahlen, ware die Fallhohe bei der aktuellen Bewertung äußerst begrenzt...
MrGekko
MrGekko, 03.12.2025 19:15 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen?

Nachbörse
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen