C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
FreddyDollar
FreddyDollar, 02.06.2021 17:58 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt wieder viel zu teuer und zu hoch bewertet der nächste Kurskorrektur ist nicht weit. Deswegen besser Gewinne mitnehmen 😎📈
FreddyDollar
FreddyDollar, 02.06.2021 17:57 Uhr
0
Sollte der Kurs wieder unter 48€ kommen wird es dann wieder ein guter EK
FreddyDollar
FreddyDollar, 02.06.2021 17:56 Uhr
0
Jetzt warte ich wieder auf fallende Kurse um wieder günstig einzusteigen.
Erbsen
Erbsen, 02.06.2021 17:56 Uhr
0
Mache ich gerade ueberlegung, ob es verkauft wird. EK 50
FreddyDollar
FreddyDollar, 02.06.2021 17:55 Uhr
0
Heute mit fetten Profit verkauft 📈
FreddyDollar
FreddyDollar, 02.06.2021 17:54 Uhr
0
Hammer 😎
Chicky
Chicky, 02.06.2021 17:22 Uhr
0
Hätte ich mal bei 40 den EK gesenkt, könnte ich mich jetzt auch freuen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.06.2021 16:32 Uhr
0
Das Ding ballert. Heute Abend Quartalszahlen.
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.06.2021 15:06 Uhr
0
Um wieviel Uhr?
NoSensAktie
NoSensAktie, 02.06.2021 15:06 Uhr
0
Wann?
Lminer
Lminer, 02.06.2021 7:33 Uhr
0
Ja
Chicky
Chicky, 01.06.2021 23:06 Uhr
0
Morgen Q-Zahlen?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.06.2021 19:54 Uhr
0
👍🏼
A
Andrej123, 01.06.2021 19:54 Uhr
0
@StevieO: Danke für den Link. Jetzt wird einiges klar. Als Pessimist gehen ich davon aus, dass morgen der Anstieg abverkauft wird. Wäre froh, wenn ich mich irre.
S
StevieO, 01.06.2021 19:16 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-and-shell-extend-strategic-collaboration-to-reshape-global-energy-and-resource-industries-with-enterprise-ai/
A
Andrej123, 01.06.2021 18:42 Uhr
0
Ein Tag vor den Quartalszahlen solch ein Anstieg!? Ziehen Shortseller ihre Positionen glatt......oder weiß jemand mehr wie wir......kein Plan was vor sich geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen