C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Andrej123, 15.07.2021 9:10 Uhr
0
Finde weder negative Nachrichten noch eine charttechnische Erklärung. Letzter Insiderhandel war am 9.7. Chief Product Officer Behzadi Houman verkaufte ca. 70.000 Aktien.
hihobo
hihobo, 15.07.2021 0:01 Uhr
0
Was war Auslöser für den Abverkauf heute?
Colibri
Colibri, 14.07.2021 22:44 Uhr
0
Nicht die Aktie sondern der Zeitpunkt des Einstiegs ist entscheidend.Das es bis fast 40 fällt hätte ich aber auch nicht erwartet. Aber die werden noch ordentlich steigen
R
RamboJohnx, 14.07.2021 18:31 Uhr
0
NoSens Kurse machen Nachrichten
NoSensAktie
NoSensAktie, 14.07.2021 17:15 Uhr
0
Geht immer runter mit positiven oder negativen Nachrichten
NoSensAktie
NoSensAktie, 14.07.2021 17:15 Uhr
0
Scheiß aktie
E
Eddy5252, 14.07.2021 16:27 Uhr
0
Bald sind wir wieder unter 40
S
S.h., 13.07.2021 20:56 Uhr
0
Bin dann mal rein. Zum Glück habe ich gewartet. Wollte schon zum ipo rein 🤑
E
Eddy5252, 13.07.2021 20:16 Uhr
0
Geht wohl weiter runter zum kotzen die Aktie
S
S.h., 13.07.2021 9:55 Uhr
0
Also ist Microsoft investiert? Dann steig ich mit ein
S
Sambucca, 13.07.2021 8:40 Uhr
0
Und warum, Freddy Dollar, sollte das Papier deutlich unter 40 fallen ?
J
JayEL, 13.07.2021 7:27 Uhr
0
ja die sind doch zum ipo bei 42 dollar per share dabei gewesen
Bravecap
Bravecap, 12.07.2021 21:54 Uhr
0
Laut diesem Artikel sind Microsoft sogar mit $50Mio/1,19Mio Anteilen in C3 investiert. https://www.cnbc.com/2020/12/09/microsoft-sees-gain-on-c3ai-investment-concurrent-with-ipo.html Sie scheinen aber nicht unter den Major Sharolders auf, d.h. sie sind entweder über eine Investmentgesellschaft drin oder mittlerweile wieder ausgestiegen.
A
Andrej123, 12.07.2021 20:59 Uhr
0
Du bist wie immer bestens informiert. Danke :-)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.07.2021 20:19 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20201027005518/de/
A
Andrej123, 12.07.2021 19:28 Uhr
0
Was mich persönlich sehr freut, ist, dass Sunpower bei C3 Kunde ist. Bei denen bin ich mit einer kleinen Position investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen