C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,221 EUR
-3,40 % -0,290
21:56:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
G
Gil, 02.12.2021 15:57 Uhr
0
KUV ist jetzt ziemlich genau bei 10 oder?
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.12.2021 15:49 Uhr
0
Die Bewertung ist immernoch zu Hoch. Ich will unbedingt zocken mit der Aktie.
Sauerkraut
Sauerkraut, 02.12.2021 15:26 Uhr
0
Ich hatte ja schon geschrieben das Ende ist hier noch nicht insicht. Für mich der bei 125€ gekauft hat fühlt es sich an wie ein Totalverlust.
Ion
Ion, 02.12.2021 15:19 Uhr
0
Ich werde zudem das Gefühl nicht los, dass gewisse Leute den Kurs runterdrücken, um die ganzen KO Scheine abzufischen...
Thorst
Thorst, 02.12.2021 15:18 Uhr
0
Drecks Analyst wiederspricht sich Mal sowas von
Thorst
Thorst, 02.12.2021 15:18 Uhr
0
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20211202/47430401.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=28&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=950095560&disSymbol=AI&isSubsNews=false
Ion
Ion, 02.12.2021 13:44 Uhr
1
Trotz relativ guter Zahlen kommt die Aktie nicht hoch.. Ein wahres Trauerspiel.
S
S.h., 02.12.2021 8:46 Uhr
0
Wäre ein Einstieg jetzt sinnvoll?
Sauerkraut
Sauerkraut, 02.12.2021 8:00 Uhr
0
PatrickW: Wir beide denke da genau gleich 👍🏻nur warte ich noch ein wenig bis es wieder aufwärts geht, der Abwärtstrend findet hier gefühlt kein Ende.
ILoveSchnitzel
ILoveSchnitzel, 02.12.2021 6:52 Uhr
2
Bin hier fast 60% im Minus und dennoch glaube ich an das Unternehmen und die Partnerschaften, welche generiert werden. Mittelfristig bin ich auch sicher, dass ich mal wieder grün werde. Also halte ich weiterhin. Evtl. Lege uch nun sogar nochmal heute nach und minimiere dadurch meinen EK.
M
Message, 02.12.2021 6:41 Uhr
0
Hold
Chicky
Chicky, 02.12.2021 6:34 Uhr
0
Watch List 😉
Techinsider
Techinsider, 02.12.2021 5:22 Uhr
0
WL ?
P
Pasl19, 02.12.2021 0:00 Uhr
0
Wl
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2021 23:44 Uhr
0
📍 WL
J
JayEL, 01.12.2021 22:50 Uhr
2
41% year over year revenue growth ist auf jeden fall stark
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen