Anzeige
+++Milliarden Markt im Visier: BOOM: Staatliche Unterstützung sorgt für großen Jubel bei Psychedelika-Investoren!+++

SECUNET SECURITY NETWORKS WKN: 727650 ISIN: DE0007276503 Kürzel: YSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
457,50 EUR
+3,86 %+17,00
21. Sep, 13:46:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 424
Symbi
Symbi vom 10.09.21 23:18 Uhr
0
Und du bist plus. 🍀
m
muaddib vom 08.09.21 20:17 Uhr
0
Ich hab letzte Woche bei 452 nachgekauft. 😭🙂
m
mrhasebaer vom 08.09.21 19:46 Uhr
0
Na dann kaufen wir mal nach. 😀👍
Dinmalo
Dinmalo vom 06.09.21 18:14 Uhr
0
👣
f
fweofg vom 22.08.21 19:19 Uhr
1
ich habe den ort gefunden, an dem man aktuelle updates für den secunet konnektor automatisch installieren lassen kann (vorgabe nach PTV4) system => aktualisierungen => einstellungen ... runter scrollen falls hieroglyphen erscheinen wie [!content.ksr.releaseInfo.confirmLink!] gibt es ein problem mit dem browser-cache und der konnektor-browser-oberfläche. letztere wurde auf version 4 aktualisiert, erkennbar an der größeren schrift. wenn jetzt schrift und layout aus dem browser-cache geladen werden, gibt es einen konflikt zwischen altem layout vom browser und neuem layout vom konnektor. man kann dann auch nicht ins benutzer-menü und z. B. sein passwort ändern. evtl. hilft es, denn privaten modus des browsers zu benutzen. ich habe den browser eines anderen rechners (dem des servers) verwendet, weil ich in zukunft die admin-aufgaben vom server durchführen möchte, um das personal in den patientenzimmern nicht zu stören. die lassen eh nicht zu, dass ich über anydesk auf die clienten zugreifen darf. anydesk - genialer retter, solide basis. hier eine lösung, wenn das update des T-E-R-M-I-N-A-L-S ÜBER dem konnektor nicht geht. das gilt nur für den secunet konnektor der telekom. ich habe es gelöst mit der Hilfe eines ihrer Angestellten unter der Hotline 0800 1183307 und dann die 1 drücken: der fehler war, dass das falsche administrator passwort/pin VOM terminal IM konnektor hinterlegt war. also in den konnektor einloggen. ganz links "praxis", "terminals", terminal anklicken ORGA6100-014......Bearbeiten ... Administrator Passwort/PIN ändern, welches das selbe im Terminal ist, ist meistens 8-stellig. Ist das selbe Passwort, wenn man den Terminal einschaltet, auf MENÜ drückt und "einstellungen" auswählt, da muss man ja auch eine pin eingeben. dann geht das update vom konnektor aus auf dem terminal. danke telekom, dass ich mich selbst loben darf. es gilt, dass unter im terminal unter menü, einstellung, admin-pin-eingabe, sicct-parameter, zugriffsrechts, admin session und set status und download alles auf EIN eingestellt sind.
M
MightyE4gle vom 19.08.21 10:16 Uhr
0
Ich denke ebenfalls, dass es nicht nochmal unter 400 gehen wird, wieso auch?!
J
Juman_ij vom 18.08.21 10:11 Uhr
0
EMA 50 bei 433 hat gehalten. Die Konsolidierung scheint vom Tisch zu sein.
L
Larsemann05 vom 15.08.21 17:31 Uhr
0
Dank dir! Ich hab mich tatsächlich fürs Abwarten entschieden.
H
Hänsel vom 15.08.21 17:03 Uhr
1
Ich hoffe auf die 400 und ich denke, dass ca. 12% minus innerhalb einer Woche durchaus realistisch sind (wenn der Gesamtmarkt auch mitspielt)
L
Larsemann05 vom 12.08.21 12:18 Uhr
0
Ich will gern einsteigen, frage mich aber, ob die Korrektur in den nächsten Tagen noch etwas günstiger dafür wird. Habt ihr hierzu Meinungen? 🤓
LöwenInvestor
LöwenInvestor vom 11.08.21 19:35 Uhr
0
Machen wir uns nichts vor es war doch klar das irgendwann hier auch mal wieder Luft abgelassen werden muss
S
STS2011 vom 11.08.21 17:25 Uhr
2
Die Zahlen sind stark, keine Frage. Doch ich hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Das EBIT ist auf Höhe von Q1 2021, Q2 war in den letzten Jahren meist stärker. Ggf. können hier die Gründe in der Chipkrise liegen...
S
Schwambo vom 11.08.21 16:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/lexikon/begriff/korrektur/1712/
Plankton
Plankton vom 11.08.21 16:02 Uhr
0
Wieso fällt das so? Ganz ungewohnt...
H
Hänsel vom 11.08.21 15:31 Uhr
1
Du glaubst echt, dass diese Nachrichten hier den Kurs beeinflussen??????? Träum weiter ;)

Meistdiskutiert