C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,686 EUR
+1,94 % +0,166
19:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
G
Girofox, 15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi, 15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message, 12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Chicky
Chicky, 11.03.2022 19:14 Uhr
0
Reagiert ja mittlerweile schon wie die China-Aktien. 🙄
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.03.2022 19:02 Uhr
0
Ach mensch. Sah so gut aus. Hier sind höhere Kräfte am Werk💩
s
sinnedgp, 11.03.2022 15:05 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-and-the-Rapid-Sustainment-Office-Achieve-Authority-to-Operate-ATO-from-United-States-Air-Force/default.aspx
k
kiliki, 09.03.2022 20:11 Uhr
2
👏🏻👏🏻 Ich werde für den Preis nachlegen
s
sinnedgp, 09.03.2022 15:03 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-Customer-Con-Edison-Recognized-in-IDC-Best-in-Future-of-Intelligence-North-America-Awards/default.aspx
BObroker
BObroker, 08.03.2022 19:31 Uhr
0
Coole Neuigkeiten👍🏽
s
sinnedgp, 08.03.2022 16:24 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/Shell-Achieves-Major-Milestone-Scales-Artificial-Intelligence-Predictive-Maintenance-to-10000-Pieces-of-Equipment-Using-C3-AI/default.aspx?fbclid=IwAR0RD_03RIVYbUq08EDFrF8ScaUgvA_bU2sHGOr1AmV0QsxBrmzKp__6FJI
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2022 20:35 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55430047-c3-ai-lyondellbasell-signs-five-year-expanded-contract-with-c3-ai-to-accelerate-enterprise-ai-004.htm
J
JayEL, 07.03.2022 18:46 Uhr
0
was willst du eig😂Ja, Palantir lässt sich gut mit C3 vergleichen, vermutlich sogar der beste Vergleich im Markt, da DataRobot und DataBricks im Gegensatz zu Palantir und C3 nicht öffentlich gehandelt werden… Also nimm deine Äpfel und Birnen und steck sie dir sonstwohin😂
aktientagebuch
aktientagebuch, 07.03.2022 17:55 Uhr
0
Äpfel und Birnen vergleichen..
J
JayEL, 04.03.2022 20:16 Uhr
0
besser als Palantirs Schätzungen für die nächsten Jahre…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen